PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es juckten mir die Finger...


Haarmann
2004-01-15, 22:29:07
Also ich hätte nur ne kleine Frage an die "Bewohner" des Forums betreffend dem, was gewisse Leute sogar als Musik bezeichnen.

Welches Casting hat die besten "Musiker". Raab oder der Rest?

Schroeder
2004-01-15, 22:32:03
also die eine die grad beim raab war, ich glaub ALEX war ihr name, die hat echt gut gesungen (für mein verständnis). das hat mich glatt etwas beeindruckt. sonst ist das doch eher alles was "für die runde ablage".

Gast
2004-01-15, 22:49:56
Die eine da fand ich ganz gut, die letzte Anne glaub ich ein paar Töne hat ich das Gefühl wärn da ein potentielles Problem aber ich bin mir ziehmlich sicher das sie das potential hätte dran zu arbeiten. Den Song hat sie sehr gut rüber gebracht. Tat mir richtig leid das sie nich weiter kam. An sich bin ich sowieso recht überrascht das der Raab so relativ gute Leute zusammen getragen hat. Wen die show selbst noch professioneller organisiert werden würde müsste sich der Bohlen auf dem Gebiet echt warm anziehen.

pubi
2004-01-15, 23:11:15
Ich find das alles mau...
liegt aber auch daran dass ich nun GANZ andere Musik hoere und ohnehin nichts damit anfangen kann (auch wenn's gut waere, was ich ja nicht unterscheiden kann :D).

StefanV
2004-01-15, 23:17:23
Original geschrieben von Haarmann
Also ich hätte nur ne kleine Frage an die "Bewohner" des Forums betreffend dem, was gewisse Leute sogar als Musik bezeichnen.

Welches Casting hat die besten "Musiker". Raab oder der Rest?

Ich hatte das Gefühl, daß die besseren bei Raab waren...

Siegfried
2004-01-16, 00:34:02
Original geschrieben von Stefan Payne
Ich hatte das Gefühl, daß die besseren bei Raab waren...
dem kann ich nur zustimmen
das ist das erste mal wo ich bei sowas dachte "das klingt ja irgendwie garnicht schlecht"

ilPatrino
2004-01-16, 10:47:04
raab hat denke ich schon die besseren. das ganze ist aber relativ zu sehen. relativ gesehen schmeckt der pappburger von würgerking auch besser als die presspappe von macspei.

Abraxaς
2004-01-16, 12:29:47
raab ist denke ich auch das aussehen nicht so wichtig,bei den anderen gilt ja auch irgendwie sex sales.

Gast
2004-01-16, 18:01:04
Original geschrieben von Haarmann
Also ich hätte nur ne kleine Frage an die "Bewohner" des Forums betreffend dem, was gewisse Leute sogar als Musik bezeichnen.

Welches Casting hat die besten "Musiker". Raab oder der Rest? musiker sind das allesamt nicht...

helgeman
2004-01-16, 22:48:07
Auch wenn ich den Raab in letzter Zeit nicht mehr so oft sehe, da seine Sendung stark abgenommen hat, was den Funfaktor betrifft, so muss ich sagen, das er als einziger ein vernünftiges Casting durchgezogen hat.
Sicher war das auch zum Teil unsinnige Show, aber alles in allem um längen besser als das,was RTL und Sat 1 zustande gekriegt haben.
Von den ganzen Leutz die bei Raab waren hat niemand vorher noch 3 Wochen Gesangs- und Tanzunterrricht gehabt, das war einfach live und somit verdienen sie auch meinen Respekt, auch wenn mal das eine oder das andere Tönchen nicht so stimmte.

Sicherlich bin ich alles andere als ein Modern Talking Fan, aber ich muss sagen, Thomas Anders gefällt mir in der Rolle des Jurymitglieds um längen besser und qualifizierter als Herr Bohlen, aber das ist meine Meinung!

MfG
Helgeman

Haarmann
2004-01-16, 23:14:41
Ich tat mir eben seit langer Zeit mal diesen Raaben wieder an und musste feststellen, dass seine "Stars" besser klangen, als der Lärm, der mich ab und an am Sonntag früh weckte, weil ich vorm TV eingepennt war. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das bei den anderen Castings vorsätzlich nur Nullen rausgepickt wurden. Es kann doch nicht sein, dass Otto Normalverbraucher in der Wanne besser sind als diese "Stars". Traf Alex K wie Knüppelbock je nen Ton? Da muss doch Absicht dahinter sein.

StefanV
2004-01-17, 00:41:25
Original geschrieben von Haarmann
Ich tat mir eben seit langer Zeit mal diesen Raaben wieder an und musste feststellen, dass seine "Stars" besser klangen, als der Lärm, der mich ab und an am Sonntag früh weckte, weil ich vorm TV eingepennt war. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das bei den anderen Castings vorsätzlich nur Nullen rausgepickt wurden. Es kann doch nicht sein, dass Otto Normalverbraucher in der Wanne besser sind als diese "Stars". Traf Alex K wie Knüppelbock je nen Ton? Da muss doch Absicht dahinter sein.

1. naja, es gibt da einen der IMO singen kann...
Bei den anderen Castingshows wäre er aufgrund seines Erscheinungsbildes sowie seines recht hohem Alters (30) nicht weit gekommen...
ABer vielleicht sagt dir 'Engel von Berlin' was ;)

2. naja, solche Leute kann man halt ganz eifnach binden, so a la: wenn du nicht machst, was wir dir sagen, bist weg.