PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle Battlefield Vietnam-Fans!


SirjaSir
2004-01-15, 23:02:12
Morgen um 22.00 Uhr könnt ihr bei GigaGames Vietnam sehen.

Sie haben eine Preview Version bekommen ,heute hat er nur 5 Sekunden kurz das Game gezeigt.
Ich kann sagen das der Waffensound sich jetzt richtig FETT anhört.

;D

Gast
2004-01-15, 23:03:00
Ok ist ja schon heute,ist ja schon der 16 Januar.

BigBen
2004-01-15, 23:38:52
Cool, werd ich mir angucken! Danke für den Hinweis :up:

Gruß
Ben

PS: Das Topic hätte etwas aussagekräftiger gestaltet werden können.

Gast
2004-01-16, 12:24:39
Denkt dran schaltet heute um 22.00 Uhr GigaGames ,wenn ihr Battlefield Vietnam live sehn wollt ;D

thop
2004-01-16, 12:35:32
Lustig war wie er gestern Turok Evolution so richtig zur Sau gemacht hat ;D

Gast
2004-01-16, 14:28:45
Bin mal gespannt wie groß der Unterschied zu normalen Battlefield ist *hoffegroß*

Kai
2004-01-16, 14:41:43
Original geschrieben von thop
Lustig war wie er gestern Turok Evolution so richtig zur Sau gemacht hat ;D

Das ist ja aber auch das wirklich allerletzte Game des Jahres 2003 gewesen.

Von Battlefield Vietnam erwarte ich mir allerdings auch nicht viel. Ich kenne langsam die EA Politik.

Legende
2004-01-16, 17:00:17
Original geschrieben von Kai
Das ist ja aber auch das wirklich allerletzte Game des Jahres 2003 gewesen.

Von Battlefield Vietnam erwarte ich mir allerdings auch nicht viel. Ich kenne langsam die EA Politik.

Ich geh immer von dem Schlimmsten aus(Ruckelt, schlechter Netzwerkcode, Grafikfehler) und lasse mich dann (hoffentlich) positiv überraschen. :)

Joe
2004-01-16, 17:34:15
Original geschrieben von Kai
Das ist ja aber auch das wirklich allerletzte Game des Jahres 2003 gewesen.

Von Battlefield Vietnam erwarte ich mir allerdings auch nicht viel. Ich kenne langsam die EA Politik.


Das hat aber lang gedauert Kai ;)

Es ist wie in Fluch! Alle vielversprechenden Ideen landen bei EA oder M$ und ich hab dann doch immer wieder diesen Kaufzwang obwohl ich genau weiss, dass ein Fetter haken dran is...

BF42 - Kein SDK
CCG - Bughaufen nach 10000000 Patches...
NFS Underground - SP Alfa (noch nich alle Features zB Schadensmodell, MP integriert)

Gast
2004-01-16, 17:40:19
Ja die Spiele werden zuuu schnell released :down:

EA hat keinen Qualitätanspruch

Franklin
2004-01-16, 17:44:16
@Joe: Was meinst du mit SDK?

Bin zwar kein großer Spieler, aber BF hat mich doch bis jetzt begeistert. Gerade weil es toll im Multi zu spielen ist ohne ein "Spieleprofi" zu sein.

Erwarte mir eigentlich sowas wie Desert Combat nur ne Nummer besser mit dem Thema Vietnam.
Werde auf jeden Fall mal reinschauen nachher........

Joe
2004-01-16, 18:27:09
Original geschrieben von Franklin
@Joe: Was meinst du mit SDK?

Bin zwar kein großer Spieler, aber BF hat mich doch bis jetzt begeistert. Gerade weil es toll im Multi zu spielen ist ohne ein "Spieleprofi" zu sein.

Erwarte mir eigentlich sowas wie Desert Combat nur ne Nummer besser mit dem Thema Vietnam.
Werde auf jeden Fall mal reinschauen nachher........


SDK = Software Development Kit

Für modder eigentlich unentberlich um Mods zu machen.

Mit SDK wäre es wahrscheinlich kein Problem das man zB bei Desert Combat von der Sitzbank seitlich am AH-6 aus mit der eigenen Waffe feuern könnte wie zB in Black Hawk down oder das sich der Beifahrer im Humvee aus dem Fenster lehnen kann um rauszuballern oder den Fallschirm abzuschaffen bzw ihn nur Klassen/Mapspezifisch einzusetzen oder Zielsochende Raketen oder oder oder...... achja ODER zB mal wirklich Strategische sachen zu machen ala Team Fortress das man dinge aufstellen kann oder Gebäude zerstören kann (auch teilweise) von Hohem, dichten Grass usw ganz zu schwiegen

Gast
2004-01-16, 18:42:07
GigaGames hat doch ne Preview Version.....hey die können doch mal ne Kopie machen und ......ihr wißt schon ;D

Joe
2004-01-16, 19:13:59
Die kommt sowiso weil wenn giga ne Kopie hat ham wahrscheinlich alle Fachzeitschriften Weltweit auch eine...

Gast
2004-01-16, 19:20:58
Also um 22 uhr gehts los,sagt allen BF Fans bescheid

hey Beta und madman,schaut auch zu vielleicht findet ihr ja CUBEMAPS ;D

thop
2004-01-16, 19:21:11
GIGA hat oft exlusive Vorabversionen (auch von Konsolen Games), denke nicht dass die so dumm sind die rauszugeben, denn dann wars das mit weiteren Spielen.

Gast
2004-01-16, 19:23:31
bitte laß sie dummes tun

Ripley
2004-01-16, 20:28:37
Der Artikel von Gigagames ist jetzt online

http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,76081,00.html

um 22.00 gehts los

Ripley
2004-01-16, 20:40:46
neben dem Artikel gibts auch bilder

http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,76081,00.html

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76081_1074284027.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76081_1074284066.jpg

Grafisch hätte sind in den 1,5 Jahren mehr rausholen müßen

Gast
2004-01-16, 21:01:37
Geil die haben sich verkleidet

thop
2004-01-16, 21:24:32
jo das setting ist geil ;D

Gast
2004-01-16, 22:07:37
Na was ahbt ihr bis jetzt fürn Eindruck ?

Nächste Woche will er nochmal mit den Entwicklern zocken ;D

UND am Montag zeigen sie FARCRY :O

thop
2004-01-16, 22:11:54
die beleuchtung/schatten auf dem panzer haben mir gut gefallen. far cry am montag ist vermutlich nur die beta.

[dzp]Viper
2004-01-16, 22:16:41
gegenüber der orginal BF1942 version hat sich, meiner meinung nach, schon ne menge getan

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76081_1074284001.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76081_1074284042.jpg


Gegenüber der ORGINALVERSION gibt es jetzt wesentlich mehr Bäume und die Bodentexturen sehen auch wesentlich besser aus. Die Fahrzeuge (wenn man sie mal mit den alten vergleicht) sehen auch wesentlich besser aus - haben wesentlich mehr Polygone spendiert bekommen ;) (Obwohl sie meiner meinung nach immernoch nicht an die Fahrzeuge und Flugzeuge von Desert Combat rankommen...)

Gast
2004-01-16, 22:18:38
Original geschrieben von thop
die beleuchtung/schatten auf dem panzer haben mir gut gefallen. far cry am montag ist vermutlich nur die beta.

Über die Beta darf man keine Informationen weitergeben !

[dzp]Viper
2004-01-16, 22:19:51
Original geschrieben von Gast
Über die Beta darf man keine Informationen weitergeben !

Giga könne aber von Crytek (deutsch - deutsch) ne erlaubnis bekommen haben... genauso wie es bereits dieses offizelle video von der beta gibt

Gast
2004-01-16, 22:24:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
Giga könne aber von Crytek (deutsch - deutsch) ne erlaubnis bekommen haben... genauso wie es bereits dieses offizelle video von der beta gibt

Die Beta schaut so häßlich aus....das wäre die dummste Werbe ever.

Ist die Demo !