PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer 2 Buttons machen für ein Forum?


sun-man
2004-01-16, 07:11:20
Hi,
ja, ich weiß das die Frage blöd ist und auch wenn ich meine Bilder nachbearbeite kriege ich trotzdem sowas nicht so richtig hin.
Ich habe ein kleines Forum zu nem LowCost Spiel (Crazy Machines) aufgemacht (Forum (http://www.pixelfeuer.de/board/index.php)).

Was ich mir vorstelle sind 2 Buttons im Stile der Zahnräder oder evtl der Kerze aus dem Spiel (
Screenshots (http://www.pixelfeuer.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album13).
Wie gesagt, ich bäuchte 2 (1x neue Beitrage, 1x keine neuen Beiträge....das inimierte krieg ich dann vielleicht selbst hin). Um zu sehen was ich meine klickt einfachmal in ein Forum, da sind unten die Buttons mit Beschreibun gelistet.

Ein Link wo ich evtl. so etwas finden kann wäre auch schon völlig ausreichend!

MFg und vielleicht schon Danke