PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grr.. PC geht nicht an...suche Rat


Lastand1st
2002-02-14, 19:22:26
Hi,

habe mir heute endlich mein CS 601 zugelegt und gleich alles umgebaut.

Nun habe ich keine Ahnung warum mein PC nicht mehr angeht.
Ich hatte und habe zwar immer Probleme diese Gehäuse Käbelchen richtig auf dem MB unterzubringen, aber naja, habe auf jeen Fall alle mögl. Kombinationen ausprobiert.

Netzteil,,keine Ahnung, lief vorher auch perfekt, daran kann es eigentl. nicht liegen.

Kann evtl. der Prozessor kaputt gegeangen sein, da mein Kühler irgendwie recht locker sitzt (dann verklag ich aber Noiseblocker *g*).

Wer weiss sonst noch Rat ?

Danke,
Stefan

Nordmann
2002-02-14, 19:26:55
Sitzt der breite Stecker zur Spannungsversorgung richtig auf dem Mainboard?! Vielleicht nicht ganz drauf gesteckt?!

Alle Kombinationen ausprobiert ??? Und Du bist sicher das Du jetzt die Richtige hast?! Mal nen Tip... Die Stecker sind genauso beschriftet wie die Steckerleiste auf´m Mainboard! ;)

Die CPU kann ja nicht kaputt gegangen sein wenn der Rechner garnicht erst angeht!

Lastand1st
2002-02-14, 19:28:36
sicher bin ich mir nicht :)

Hmm...gibts da eigentlich ne Logik hinter den Steckern ?

Lastand1st
2002-02-14, 19:32:15
Er geht, er geht...verdammte Scheisse der geht ja... :)
( In Erinnerung an Radio PSR =) )

Newbie Fehler *fg*

Nordmann
2002-02-14, 19:33:24
Originally posted by Lastand1st
Hmm...gibts da eigentlich ne Logik hinter den Steckern ?

Ja gibt es. Jeder Male-Pin hat seinen Female-Stecker :D
Ist doch alles beschriftet. Entweder auf´m Board oder zumindest im Handbuch. Mal den Stecker Power/SW (o.ä.) umgedreht?!

Nordmann
2002-02-14, 19:34:01
Originally posted by Lastand1st
Er geht, er geht...verdammte Scheisse der geht ja... :)
( In Erinnerung an Radio PSR =) )

Das ist geil!!! :lol:

mofa84
2002-02-14, 21:02:18
Originally posted by Lastand1st
Er geht, er geht...verdammte Scheisse der geht ja... :)
Na seense...

Wünderbohr, jetzt kannste ja mo döss mo mol wos sidd!

;D

Nordmann
2002-02-15, 15:19:11
Originally posted by mofa84
Wünderbohr, jetzt kannste ja mo döss mo mol wos sidd!

Häääääää ??? :)

mofa84
2002-02-15, 15:24:10
ich denke du kennst das teil?!

hörs dir nochmal an und du weisst was ich meine!

Major J
2002-02-15, 15:32:14
Originally posted by Lastand1st
Er geht, er geht...verdammte Scheisse der geht ja... :)
( In Erinnerung an Radio PSR =) )

Newbie Fehler *fg*

"Isch hau des scheiß Ding zum Fenster naus...scheiße!!! .....Hier is ä Schalter... ON/OFF...soll ich dord droff drücke oder was?"
..."Drücken sie doch mal drauf"
"Scheiße jetzt gehtor...meeensch der geht!...Scheiße der geht!"

(PSR Sinnlos Telefon)

Nordmann
2002-02-15, 15:48:51
Originally posted by mofa84
ich denke du kennst das teil?!
hörs dir nochmal an und du weisst was ich meine!

Ja ich habe das schonmal irgendwo zufällig auf ner LAN in Nord-Deutschland gehört. Selber hab ich davon nichts :(

mofa84
2002-02-15, 15:55:56
Originally posted by Nordmann
Selber hab ich davon nichts :(

Dem muss ein Ende gesetzt werden!!!

Such einfach mal in Morpheus unter Audio nanach "Leipzig"!

Nordmann
2002-02-15, 17:11:32
Originally posted by mofa84
Such einfach mal in Morpheus unter Audio nanach "Leipzig"!

Schon längst dabei. Ich habe nach "PSR Sinnlos Telefon" gesucht :)