PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundstorm Board


Gast
2004-01-16, 10:07:37
hi, bin auf der suche nach nem guenstigen guten board mit soundstorm. irgendwie finde ich es teilweise recht unuebersichtlich welche boards SStorm haben und welche nicht. Habt ihr ein paar tips fuer mich? gruss jc

Kane02
2004-01-16, 10:31:48
Original geschrieben von Gast
hi, bin auf der suche nach nem guenstigen guten board mit soundstorm. irgendwie finde ich es teilweise recht unuebersichtlich welche boards SStorm haben und welche nicht. Habt ihr ein paar tips fuer mich? gruss jc

Also die besten Boards mit Soundstorm sind wohl:

Abit NF7-S Rev. 2.0
Abit AN7
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0



Kane02

Gast
2004-01-16, 11:14:52
Vom Asus board würde ich abraten da es hier mehr Probleme bezüglich des sounds gibt, beim abit board ist zwar auch nicht alles perfekt aber die soundstorm implementierung soll besser sein. ICh würd mal nach diesem Aopen Tube board suchen, das soll vom sound her gut sein.

kalle1111
2004-01-16, 12:39:03
wichtig ist, daß das board über eine MCP-T Southbridge verfügt und das tun die meisten. alles andere ist geschmackssache !