sebastianI.
2004-01-16, 11:58:16
also ich habe seit neustem probleme mit dem IE. wenn ich z.b. auf www.planetwolfenstein.de in ein forum will (wo er immer ein extra fenster aufmacht), dann dauert es plötzlich knapp 30 sekunden, bis der IE überhaupt wieder reagiert. plötzlich macht er nix mehr, aber nach der wartezeit öffnet dann plötzlich das fenster.
hab ihn auch nochmal neu installiert , das prob is weiterhin da :(
virenscanner hab ich laufen lassen, nix gefunden.
woran könnte das liegen? habe nix wissentlich verstellt :*
PS: ich weiss net, ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich im startmenue die datei-suche öffnen will, zeigt er genau die selbe problematik. nach dem anklicken reagiert etwa 30 nix mehr, dann kann ich zwar wieder sachen anklicken, aber die suche öffnet er trotzdem nicht.
**EDIT**: wie ich grad bemerkt habe, passiert das sogar, wenn ich auf den link in meinem text klicke. etwa 30sek passiert nix, dann erscheint das fenster plötzlich
hab ihn auch nochmal neu installiert , das prob is weiterhin da :(
virenscanner hab ich laufen lassen, nix gefunden.
woran könnte das liegen? habe nix wissentlich verstellt :*
PS: ich weiss net, ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich im startmenue die datei-suche öffnen will, zeigt er genau die selbe problematik. nach dem anklicken reagiert etwa 30 nix mehr, dann kann ich zwar wieder sachen anklicken, aber die suche öffnet er trotzdem nicht.
**EDIT**: wie ich grad bemerkt habe, passiert das sogar, wenn ich auf den link in meinem text klicke. etwa 30sek passiert nix, dann erscheint das fenster plötzlich