PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes Gehäuse FireWire (IDE)


peterpeter
2004-01-16, 12:53:57
Hallo,
ich hab da eine Frage. Es gibt ja Wechselgehäuse in die ich eine Festplatte machen kann. Diese kann ich dann per USB oder Firewire an meinen Rechner anklemmen.
Jetzt hab ich gehört, das ich auch 2 PC's (Zeitgleich) an ein Wechselgehäuse (nur Firewire) schließen kann. An so nem Teil sind dann auch 2 Firewire schnttstellen dran.

Jetzt will ich von euch wissen ob da einer was genaueres weiß. Weil ich hab echt sau wenig Infos dazu. Und bei Google find ich auch nicht so die Welt....



PS: betonung liegt auf Zeitgleich!!!

WBM
2004-01-16, 13:43:23
Gleichzeitig wäre mir neu, ich kenne das nur so, dass man zwei Firewire-Anschlüsse dran hat und dann der eine praktisch als "Uplink" funktioniert, so dass dir nicht ein Firewire-Port verloren geht.

Gruß, WBM