Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig geht nicht?
Morgen!
Ich habe gerade festgestellt, daß meine SIgnatur nicht mehr angezeigt wird - woran liegt's? Wurde irgendeine Begrenzung angeschaltet, die ich nicht mitgekriegt hab? (e.g. Linkverbot, Farbenverbot, Formatierungsverbot, max. Anzahl Zeichen?)
Ich bin ratlos :???:
-huha
Schroeder
2004-01-16, 13:05:49
deine signatur ist doch da, also ich seh die zumindest... :kratz2:
Gerade eben ging sie noch nicht... :verd:
-huha
mofhou
2004-01-16, 13:30:51
Original geschrieben von huha
-huha
vlt irgendwas bei Einstellungen deaktiviert..
derJay
2004-01-16, 14:06:19
-huha
vorrübergehende geistige Abewesenheit? Beobachte ich bei mir auch gelegentlich ;):D :help2:
Quasar
2004-01-16, 17:16:51
Vor dem Hosterwechsel (k.A. ob's immer noch so ist) hatte ich immer das Problem, das meine Sig nicht angezeigt wurde, wenn ich mich direkt beim Posten eingeloggt hatte. Wenn ich mich dagegen vorher auf der Startseite einloggte, hat es immer funktioniert.
LOCHFRASS
2004-01-16, 17:55:13
Morgen!
Ich habe gerade festgestellt, daß meine SIgnatur nicht mehr angezeigt wird - woran liegt's? Wurde irgendeine Begrenzung angeschaltet, die ich nicht mitgekriegt hab? (e.g. Linkverbot, Farbenverbot, Formatierungsverbot, max. Anzahl Zeichen?)
Ich bin ratlos :???:
-huha
Dann war bei deinen Postings nicht "Signatur anzeigen" angeklickt, bzw. du hast Postings von dir gelesen, die geschrieben wurden, während du keine Sig hattest.
genau, wenn man sich beim Posten einloggt, ist "Signatur anzeigen" standardmäßig deaktiviert. Habs grad ausprobiert...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.