PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need for speed underground


Shadow[loe]
2004-01-16, 13:12:42
wo sind die savgames bei dem spiel ich möchte windows neu draufhauen aber nicht wieder vopn vorne anfangen müssen

Rocko_the_Devil
2004-01-16, 13:30:15
bei win98:
C:\WINDOWS\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

[CMI]Shadow
2004-01-16, 17:27:06
thx bei win xp isses unter dokumente e4instellungen all users nfs.

Mähman
2004-01-16, 22:35:23
Ich hasse die neu auftretende Tendenz, dass bei den aktuellen Games die Savegames nicht mehr im Verzeichnis des Games abgelegt werden. Ich kann dies einfach nicht begreifen. Ich selber installiere niemals Games auf der Systempartition, sondern auf einer erweiterten Partition in einem logischen Laufwerk, z.B. auf "e" oder "f". Werden nun die Savegames irgendwo in WinXP auf "c" abgelegt und installiert man das System neu oder spielt einen Ghost ein, sind die Savegames plötzlich weg. Ich verstehe dies einfach nicht. Würden die Savegames im Spielverzeichnis abgelegt, könnte man locker das System neu installieren, und alle Savegames wären noch vorhanden.

Rocko_the_Devil
2004-01-16, 22:43:49
das ist allerdings ein problem... hab vor kurzem windoof neuinstalliert auf meinem 2. rechner und hab nicht gewusst dass die savegames meiner schwester auf c sind. naja jetz muss sie wohl von neu anfangen :(

Gast
2004-01-17, 03:30:41
hmm jetzt hab ich windows neu installiert und nfs neu drauf jetzt sind aber keine savegames da hab extra nen neues profil angefangen und wollte mein altes wieder einfügen aber da is kein ordner mehr von den savgames
plz help
mfg shadow

Asaraki
2004-01-17, 03:45:01
shadow,

profil erstellen erzeugt keine savegames ;) du musst einmal das gewählte profil speichern, dann gibste dem irgendn namen und dann sollte das gehen ...

half zumindest bei mir ;)

gruss und have fun
13

[CMI]Shadow
2004-01-17, 09:15:28
ich habs gespeichert ging aber bisher auch ned

[CMI]Shadow
2004-01-17, 10:51:40
kann man überhaupt alte savegames wieder einfügen oder funktioniert das nicht?

Bagalude
2004-01-17, 11:49:47
erstelle ein neues Profil mit dem selben namen wie das alte und kopier einfach die alten saves drüber, so hab ich mir für online ein durchgespieltes save von nem Kumpel reingeledan und mein eigenes für den Kariere-Modus genutzt. bin jetzt aber auch schon bei meinem Durch: Viel Spaß

[CMI]Shadow
2004-01-17, 12:19:48
ja aber wo finde ich die neuen saves die sind nirgends zu finden ka wieso

[CMI]Shadow
2004-01-17, 17:00:51
hat den keiner ne ahnung an was des liegen könnte?