PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Radeon 9600XT Treiber Probs


Gast
2004-01-16, 13:25:45
Also ich habe vor kurzem meine GeForce 4 MX 440 übern Jordan geworfen und mir ne 9600XT gekauft und eingebaut. Nur ich habe Ruckler in CS, besonders wenn ich die Maus nach links und rechts bewege. Beispielsweise habe ich auch noch diesen doofen nvidia Desktop manager drauf und bekomme ihn nicht runter der hängt in der Systemsteuerung, doppelklich auf ihn bringt nichts und löschen kann ich das Symbol auch nicht. Liegt das an meinen Treibern für meine 9600XT? Ich habe noch nicht mal AA und AF an, VSny ist immer an. Allerdings habe ich das Refreshforce Tool. Auf 60HZ habe ich ein sehr verschwommens Bild in Windows und auf 70HZ ein sehr scharfes was auch nicht normal ist da ich einen TFT habe. Hilft da jetzt nur noch format C:? DriverCleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen und alles was mit nvidia zu tun hat gelöscht doch die dateien (einige) bleiben immer da und wenn ich sie manuell löschen will kommt: Datei kann nicht gelöscht werden, da sie von windows benutzt wird. Was soll ich machen jetzt?

Sys:

AMD 2100+
768 DDR 333 Infineon
K7S5A
ASUS Radeon 9600 XT (mit Catalyst 3.10 Treibern)
Direct X 9.0b
60 GB
TFT NEC 1760NX

bitte um hilfe!

Gast
2004-01-16, 13:46:27
sollte ich nun formatieren?

LeMauvais
2004-01-16, 13:49:30
kannst ja vorher nochmal den Drivercleaner probieren. Wenns hilft, gut, ansonsten ist wohl formatieren angesagt.

http://www.driverheaven.net/cleaner/

Gast
2004-01-16, 17:42:23
toll die formatierung hats auch nicht gebracht, hab gelesen man soll was im bios einstellen bei ati karten?!

Black-Scorpion
2004-01-16, 18:15:20
Wenn du FastWrite meinst, gibt es dafür bei deinem Board keine Bios Einstellung und es ist von ECS schon deaktiviert.
Außer du hast selbst ein OC-Bios geflasht wo es aktiviert ist.