PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP


Cyv
2004-01-16, 15:25:41
Ich hab grad irgenwo gelesen, dass man für den catalyst das win XP service pack 1 braucht..
Nun meine Radeon hab ich noch nicht, wollte aber schon mal treiber für 2000 und XP besorgen...
und dass mit dem XP sp1 macht mir sorgen- ich habs nicht

kann mir jemand helfen??

wm
2004-01-16, 15:36:25
brauchst du nicht. hab's auch nicht und alles läuft einwandfrei. ist wohl auch nur panikmache wie die "dx 9.0b ist nicht installiert" nummer.

Merkor
2004-01-16, 15:39:56
Nur nochmal eine Bestätigung: SP1 braucht man dafür nicht. Läuft bei mir auch so. ATi hat bei rage3d.com mal angemerkt, dass der Treiber auf einem solchen System getestet wurde...

Mähman
2004-01-16, 22:30:32
Trotz allem: Das Service Pack 1 sowie alle neueren Updates sollte man schon installieren, wenn man ein optimales und einigermassen sicheres Windows XP haben möchte.

-error-
2004-01-16, 22:40:37
XP ist auch mit SP1 so offen wie ein Scheunentor.

wm
2004-01-16, 23:11:46
Original geschrieben von Mähman
Trotz allem: Das Service Pack 1 sowie alle neueren Updates sollte man schon installieren, wenn man ein optimales und einigermassen sicheres Windows XP haben möchte.

hardware firewall ;D

Mähman
2004-01-17, 16:10:34
Klar, dies ist noch besser. Doch ein gutes Antivirenprogramm und eine Software-Firewall tun es in der Regel auch. Zudem gab es auch schon Viren oder Würmer, die man sich nicht eingefangen hätte, wenn man regelmässig die Sicherheitslücken von WinXP durch Autoupdates gestopft hätte.

flyingjoker
2004-01-18, 02:02:58
naja als antiveren programm kann ich NOD32 emphelen und als firewall sygate.

obwohl eine firewall im router besser wäre.

mfg
werner

Mähman
2004-01-18, 13:53:01
Ich habe auch die Sygate Firewall, allerdings die professionelle Version, die gabs mal als Beigabe zu einer Zeitschrift gratis, und sie lässt sich immer auf den neuesten Stand updaten. Als Antivirenprogramm habe ich immer noch Norton Antivirus 2002.