PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer Fehler mit Forceware 53.30


ManuelCalavera
2004-01-16, 16:27:56
Seit ich den Forceware 53.30 installiert habe funktioniert der Standby-Modus meines Monitors nicht mehr richtig.
Nach jedem Neustart weigert sich der Monitor in den Stanby Modus zu gehen, erst ein Aufruf der Power Management Seite und ein Ändern der Monitoreinstellung (alter Wert steht noch richtig eingetragen) sorgt dafür das alles wieder funktioniert. Liegt das am Treiber oder an meinem Windows??? (Win2000 SP4), auch ein Deinstallation / Neuinstallation (mit Driver Cleaner) hat nichts gebracht...

Ach ja, benutze eine GeForce2MX von ASUS (benutze den 53.30 da hier NView vernünftig funktioniert)

r@e
2004-01-17, 09:06:35
Nimm den inoffiziellen 52.70 oder den offiziellen 53.04...
Der 53.30 ist zusammen gestückelt und einfach nur crap.

Razor

ManuelCalavera
2004-01-17, 17:28:49
Hab jetzt den 52.70 drauf, das Ergebniss ist aber das Gleiche. Bin überzeugt das es entweder etwas mit der 'My connected TV does not appear in this list.' Funktion zusammenhängt (die ich unbedingt brauche) bzw. einfach an meiner Windows Installation - danke trotzdem für den Tip...