PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wallpaper. Thema: Blair Witch Project


Kai
2004-01-16, 16:36:56
Hab mir neulich mal wieder das Original BWP angesehen und es hat mich direkt zu nem Wallpaper inspiriert. Leider nur 1024x768. Vielleicht später mal noch ne grössere Version. Davon abgesehen lässt es sich aber ganz gut skalieren ohne das es gross auffällt, schon alleine wegen der Natur des Pics (wenig details, viel Tiefenunschärfe etc.)

Hier ne Vorschau:
http://www.jf-clan.de/misc/bwp_klein.jpg

hier (http://www.jf-clan.de/misc/bwp_gross.jpg) der Download.

cu ..

Korak
2004-01-16, 17:47:23
Hmmm. Nicht so mein Ding, weil:

- das Gras/bzw das äh Unkraut auf dem Boden ist zu grob
- der Boden sieht irgendwie nicht nach Wald aus
- irgendwie weiss man nicht wo man da ist (Stichwort wald ;))
- sollten die Augen des Wolfes nicht auch unscharf sein?
- es ist gelb X-D

- gut find ich diese 'Stockdinger', die da rumbaumeln.
- den Wolf X-D
- und das es dunkel ist (imo strengen helle Wallpaper zu sehr an)

So hab' versucht so objektiv wie möglich zu bleiben :D

[dzp]Viper
2004-01-16, 17:52:17
Haben Japanische wölfe schlitzaugen oder warum hat der schlitzaugen? :D

Aber sonst ganz ok.. nur der untere teil gefällt mir nicht, da er so extrem nach "künstlich" aussieht

Kai
2004-01-16, 19:08:19
Gehört's hier eigentlich neuerdings zum guten Ton über jedes Bild das hier gepostet wird ne Abhandlung zu schreiben? ;)

Wenn's euch gefällt, saugen - wenn nicht, sein lassen. Es wäre ja nicht gerade so, das ich Monate dran gesessen habe, hehe.

mapel110
2004-01-16, 19:29:00
die farben und verläufe gefallen mir. =)

Kai
2004-01-16, 19:42:09
Also mir persönlich gefiel der Effekt des volumetrischen Lichtes wie es durch den Wald fällt. Das war ein Experiment. Irgendwann hab ich dann einfach weitergemacht. Stimmt schon das der Boden nicht sonderlich detailstark ist. Es soll auch eher eine Lichtung darstellen als nen tiefen dunklen Wald.

Mal sehn, ich experimentiere noch ein wenig mehr mit volumetrischem Licht (auch gerade). Kann sein das ich das ein oder andere was mir gefällt auch posten werde.

hell II
2004-01-18, 17:13:54
Bis auf die roten Augen des Wolfes, die zu sehr vom Rest des Bildes ablenken, gefällt es mir schon recht gut. Ein paar detailiertere Lichtstrahlen an der vorderen Wegkante oder zumindest ein in dunkleren Grün gehaltener Verlauf würden auch ned stören. das Grün gefällt mir so, hat etwas beklemmendes, unangenehmes, so lassen =).