PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob's mit Wireless LAN. Bitte um Hilfe


The Jackal
2004-01-16, 16:54:06
Das Problem:

Hab einen D-Link DL 624+ Router der die Standards 802.1b 802.1b+ 802.1g 802.1g+ beherst und eine Level One Pcmcia Karte die nur 802.1b Standard ist.

Ich kann über die Level One Software das Netz auswandig machen, und wenn ich den Router auf nur 11 MBit gegränze sagt er mir auch 1;3;5,5;11 MBit verfügbar und den Namen des Netzes bzw der Infrastruktur.

Alles so weit OK.

Aber keine Verbindung. Jedes mal sagt er mir mehrere Netze verfügbar, eins auswählen.

Da ist aber nur ein Netz.

Bin jetzt schon durch alle kanälle durch und durch sämtliche verschlüsselungsarten. Router 64Bit 128Bit 256Bit WEP die Level1 64Bit 128Bit WEP.

Hat jemand noch ein Vorschlag der nicht umbedingt in der anschaffung einer neuen Hardware endet?

Danke schon mal für Vorschläge. :)