PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Auktions Seite


Gast
2004-01-16, 17:08:31
hätte mal ne frage wie die url ist von der neuen auktionsseite die so ähnlich ist wie ebay!wo der coundown rückwärts läuft & die seite gibt es ca schon 2 monate ???

danke

sun-man
2004-01-16, 18:24:05
Was für einen Sinn hat ein Countdown der rückwarts läuft?
Reinstellen und warten bis die Zeit nicht mehr angezeigt werden kann weil der Countdown in's Jahr 50.000 gelaufen ist?

Kann mir schwer vorstellen das jemand weiß was Du meinst.

Oder meinst Du www.underbay.de?

MFG

Black-Angel
2004-01-16, 18:38:11
Hmm meinst du vielleicht:

http://www.azubo.de

Gruß

Black-Angel

Franklin
2004-01-16, 18:43:56
Azubo wird er meinen.

Gibts auch schon ein bischen länger, aber irgendwie entwickelt sich keine der Konkurrenzen von e-bay mal zu was alternativem.
Könnte irgendwann auch nach hinten losgehen, das alle immer zu e-gay schielen.

Der Sandmann
2004-01-16, 18:56:11
Das liegt einfach an der deutlich groesseren Kundenzahl, die ebay inzwischen hat.

Und wer moechte schon das Riskio eingene seine ware woanders zu erstellen wenn dort dann nur ein kleiner teil dessen erreicht wird was auf ebay moeglich ist?

Black-Angel
2004-01-16, 19:00:51
Ich find die Idee net schlecht! Ein bisschen nervenkitzel is doch gut!!! ;D

Gast
2004-01-16, 19:37:29
"Countdown rückwärts" wird in Deutschland auch "zählen" genannt, durchaus geläufig das Wort.

sun-man
2004-01-16, 22:57:49
@Gast,
jetzt wo ich mir das mal angeschaut hab ist der Groschen auch gefallen.....;D Konnt mir da irgendwie nix vorstellen ;)

MFG