PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internationales recht studieren


ice cool69
2004-01-16, 17:14:38
weiß jemand wo man internationales recht studieren oder sich auf dieses spezialisieren kann?
ich interessiere mich für jus, möchte jedoch nicht ortsgebunden bleiben mit meiner ausbildung.

somit käme für mich noch am ehesten EU-recht in frage, lieber wäre es mir aber wenn ich etwas studieren könnte was man überall auf der welt benötigt, zb völkerrecht.

weiß jemand wo man das am besten studiert?

danke

EureDudeheit
2004-01-16, 17:59:32
völkerrecht bzw sind eu recht sind wahlfächer im hauptstudium bzw wird es schon in staatsrecht 3 behandelt

du mußt normal jura studieren und dann halt die fächer belegen

wird im prinzip an jeder uni gelehrt, die jura anbietet