PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich bin ein Star


helgeman
2004-01-16, 17:31:15
Hallo allerseits,

da hab ich ma ein bisschen Zeit, da ich mal nich zur Arbeit muss, da dachte ich mir: "Mensch, immer vorm PC das kanns ja nu auch nich sein..." und hab meine Glotze angestellt, nur um mal zu schauen, was die Fernsehanstalten denn so im neuen Jahr unternehmen, um Zuschauer anzulocken.
Ich bin dann tatsächlich auf RTL hängengeblieben, denn das was ich dort sah machte mich schier fassungslos.

10 Superdupermegaerfolgreichspecialpromis im Urwald. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich von diesen 10 Gottheiten nur 5 kenne, und das nur weil 2 von ihnen in meiner Kindheit mal nen Hit hatten, 1 mal ein guter Hochspringer war, 1 sich so doof gegeben hat, das er auf allen Titelblättern mir entgegen nervte und 1 den Abstieg von der Tagesschau zur Darmspiegelung geschafft hat, kannte ich den Rest nicht wirklich.

Na ja, was ich da sah verwirrte mich vollends, da ich mir jetzt noch nicht im klaren bin, ob die alle so doof sind wie sie sich geben, oder ob das alles nur Fake ist.

Mich würde da doch mal Eure, mit Sicherheit qualifizierte, Meinung interessieren!

MfG
Helgeman

P.S.: Soll ich meine Glotze jetzt echt für immer abstellen?

baker
2004-01-16, 17:43:17
ich kenn nur einen und den würde ich am liebsten jedes mal seine blöde fresse poloieren, wenn ich ihn sehe.....:jedifire:


entschuldigung für den etwas aggressiven unterton, aber da kommt mir alles hoch :puke:

cr33per
2004-01-16, 18:14:31
Langsam sind wir schon auf Usa Tv Niveau.:( Ich kenne auch nur einen von diesen Idioten aber anscheinend haben alle das Geld dringend nötig, wenn sie schon bei sowas mitspielen. Allein der Titel zeigt imo schon das Niveau dieser Sendung und dann noch RTL? Ich bin auch am überlegen ob ich mein Fernsehgerät wegwerfen soll, allerdings möchte ich nicht auf die wenigen, noch sinnvollen Sendungen verzichten.
PS: "Simpsons" ist auch nicht schlecht ;)

MfG cr33per

denjudge
2004-01-16, 22:45:31
...und einer is immer mit nem gummi huhn unterm arm durch die gegend gerannt und hatt behauptet, dass gleich die löcher aus dem käse fliegen würden...;)

GEH MA ICQ helgemann

helgeman
2004-01-16, 22:58:03
@ dwnjudge

Mir kommt es ohnehin so vor, als wäre es eher eine Cameltrophy der anonymen Alkoholiker!

Lasse
2004-01-16, 23:08:45
...hab gelegentlich mal reingezappt, in der Hoffnung "live" dabeizusein, wenn Küblböck vom Krokodil gefressen wird

gerry7
2004-01-17, 09:21:03
"Ekel TV" ist das Stichwort. Nach Meinung der Medienforscher ist das erst der Anfang (Siehe "POPstars"). D.h. da kommt nach einiges auf uns zu.

Vorallendingen da die Einschaltquoten Spitzenwerte habe:asshole: . Da werden die anderen nachziehen, und die Schock-Ekel-Schlagzeileneffekte des Vorgängers zu ünbertreffen.

Annonsten mit derart wenig Aufwand und diesen Fluppen sowas zu erreichen, das ist Gewinnmaximierung.:chainsaw:

grakaman
2004-01-17, 16:49:02
Die Stahnke sieht aber ohne Makeup ziemlich verbraucht und faltig aus. Zumindest habe ich das so empfunden als ich die Bilder bei MSN über diese Dschungelshow gesehen habe.

MfG

Riptor
2004-01-17, 16:55:34
WARUM in aller Welt kann da nicht mal was "gutes" passieren? Z.B. ne Horde wild gewordener Krokos, die das Camp in Stücke fetzen und die Camera hält drauf bzw. wird mitverspeist? Oder irgendwelche Würgeschlangen, die den Kübelkotzer mal so richtig quetschen? *eg*

Sorry, aber bin per zapping auf diesen Nonsens gestoßen und es war wieder mal nen Grund, die Kiste wieder auszuschalten. Werde wohl demnächst Fernsehen abbestellen, denn langsam reicht mir dieser täglich Blödsinn, aber sorry, was lohnt es sich sonst noch anzuschauen, ohne dass man bei jeder Minute 5% IQ verliert :bonk: ?