PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Flashpoint 2.Scud


Backet
2004-01-16, 18:13:56
Servus Buschis, ich hab mir mal vor einiger Zeit wieder OP Flashpoint druff jemacht, und hab es endlich mal bis zum letzten Level geschafft. Wo ich den Russkioffizier festnehme. Der labert ja dann von ner 2. Scudrakete, die ich offensichtlich zerstören muss. Aber wo ist dieses verdammte Ding? Nordosten, toll, der Nordosten ist groß, und bevor ich das Ding finde, wird se gestartet.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

BTW hat schon einer Infos über OP Flashpoint2 ? Story Grafik etc.

Fin
2004-01-16, 20:09:22
Ist schon ein paar Monate her, aber wenn ich mich recht erinnere ist die steht die an der nördlichsten Spitze der Landmasse zwischen ein paar Häusern. Schön tief fliegen und auf SAM Stellungen achten.

Kladderadatsch
2004-01-16, 20:15:39
"Als Szenario für die Fortsetzung des besten Militär-Simulators auf PC haben sich die Spieldesigner für drei verschiedene Schauplätze entschieden: Operation Flashpoint 2 spielt in Südost-Asien, Europa und Afrika. Der offizielle zweite Teil von Operation Flashpoint baut dadurch eine noch intensivere und bedrohlichere Atmosphäre auf und demonstriert gleichzeitig einen ungeahnten Abwechslungsreichtum, absoluter Realismus steht beim umfangreichen Sequel weiter im Vordergrund.

Bohemia Interactive Studios entwickeln auch den zweiten Teil des mehrfach als „Spiel des Jahres“ ausgezeichneten Titels, der an den Grundzügen des Team-basierten Spielkonzeptes festhält. Der Spieler und seine Kameraden stehen erneut im Brennpunkt – was angesichts des Szenarios schnell eine doppelte Dimension bekommen kann: anstatt sich durch einen reinen First-Person-Shooter zu kämpfen, kann der Spieler auch im zweiten Teil der Serie eine komplette Einheit samt Fahrzeugen steuern und befehligen.

Marek Spanel fungiert auch diesmal wieder als Projektleiter bei Bohemia Interactive.
„Wir wollen uns nicht auf ein einziges Hintergrundszenario festlegen. Die unterschiedlichen Schauplätze in Operation Flashpoint 2 garantieren dem Spieler inhaltliche und grafische Abwechslung – ohne dabei die beliebten und bekannten Stärken des Vorgängers zu vernachlässigen. Taktische Kriegsführung spielt auch im zweiten Teil eine fundamentale Rolle“, so Spanel.

Die historisch akkurat umgesetzten Kampagnen von Operation Flashpoint 2 basieren zu einem Teil auf den Ereignissen in Vietnam zwischen 1967 und 1968, als über eine halbe Million amerikanische GIs in Südostasien stationiert waren. Die erfolgreiche Mischung aus Solomissionen und Team-Aufträgen bleibt erhalten, auch diesmal stehen zu Lande, zu Wasser und in der Luft wieder zahlreiche militärische Fahrzeuge zur Verfügung. Flugzeuge, Hubschrauber, Panzer, Waffen und jede andere Form der militärischen Ausrüstung werden originalgetreu nachgebildet, Authentizität genießt dabei höchste Priorität. Sämtliche Landschaften, Dörfer und Städte entstehen auf Basis von originalen, topographischen Daten.

Operation Flashpoint 2 bringt dem Spieler den Krieg so nahe wie kein anderer Titel zuvor und wird damit dem Anspruch der Operation-Flashpoint-Serie gerecht. Der zweite Teil verspricht gesteigerten Realismus und damit die ultimative Kriegs- und Militärerfahrung – in der zweiten Jahreshälfte 2004 ziehen PC-Spieler erneut in einen bedrohlich realen Konflikt. Flashpoint-Fans können sich ab sofort in den News-Verteiler eintragen."

Backet
2004-01-16, 20:54:23
Original geschrieben von Fin
Ist schon ein paar Monate her, aber wenn ich mich recht erinnere ist die steht die an der nördlichsten Spitze der Landmasse zwischen ein paar Häusern. Schön tief fliegen und auf SAM Stellungen achten.



Fliegen ? Womit? Wo steht denn das nächste Flugzeug,oder Hubschrauber?
Ich bin doch zu Fuss unterwegs, und steh an den Ruinen, wo ich auch schon als Gefangener war.

Fin
2004-01-16, 21:49:15
Dann hab ich wohl ne andere Mission im Kopf, sorry. Wie gesagt, ist schon lange her.

Backet
2004-01-16, 22:34:05
Verdammt. Hat denn keiner mehr ne Ahnung? Es gibt ja auch keine guten Fansites mehr. Die meisten haben aus Membermangel dicht gemacht.Oder hat noch einer ne gute Seite, wo man auch mal da im Forum nachschauen kann.

Fin
2004-01-16, 22:41:32
http://pc.cheats.de/fixedcheats_75562.php?hits=979

Backet
2004-01-16, 22:50:32
MERCI FIN :massa:

TheShadow
2004-01-16, 23:31:22
Die Scud ist an zwei verschiedenen Orten meine ich, also wird jedesmal "zufällig" postiert, jedoch nicht allzu weit weg. Kannst die Kampgane ja mal entpacken und im Editor nachsehen.

Gast
2004-01-17, 09:22:58
ich hab vor kurzem mal wieder opf resistance ausgepackt... wer es noch nicht hat, sollte es sich wirklich zulegen!

little homer
2004-01-19, 08:06:28
Original geschrieben von Backet
Fliegen ? Womit? Wo steht denn das nächste Flugzeug,oder Hubschrauber?
Ich bin doch zu Fuss unterwegs, und steh an den Ruinen, wo ich auch schon als Gefangener war.

auf dem Weg zu der Kreuzung, an der man den Offizier abfangen kann, fährt man durch ein verlassenes Lager mit einer Patroullie davor! hinterm Ausgang des Lagers steht ein Hind! auftanken und losfliegen, den General abfangen und die Sams suchen!
allerdings machen die Sams viel Stress.....