PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller


abaddon
2004-01-16, 21:09:22
Hab hier neue Screens, InGame...

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Painkiller/Shot0022.jpg



http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Painkiller/Shot0018.jpg


Is das nicht son ähnlicher Effekt wie in NFS7 bei Turbo?

Kai
2004-01-16, 21:10:07
? Was hast'n du für Effekte wenn du den Turbo einschaltest ?

abaddon
2004-01-16, 21:11:04
Ja, da kommt doch diese Tiefunschärfe und diese Screens erinnern mich an den Effekt, aber ich sag ja nicht dasses der selbe ist.

NeLKe
2004-01-16, 21:48:43
Das ist der adrenalin mode wenn ein gegne rim sichtefeld ist und du abdrückst wird er zerspläddert xD

Predator2187
2004-01-17, 13:48:26
Wann soll Painkiller denn rauskommen?

Der Trailer sah nämlich echt lecker aus =)

Argo Zero
2004-01-17, 15:08:27
Original geschrieben von Kai
? Was hast'n du für Effekte wenn du den Turbo einschaltest ?

Ich nehme mal an massig Motion Blur.
In Blood Rayne gab es sowas ähnliches auch, wenn die Vampir Braut böse wurde ;)

abaddon
2004-01-17, 17:09:11
Original geschrieben von Argo Zero
Ich nehme mal an massig Motion Blur.
In Blood Rayne gab es sowas ähnliches auch, wenn die Vampir Braut böse wurde ;) Sah aber bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Screens hier ...

Backet
2004-01-17, 17:12:06
Vielleicht ist auch nur dein Monitor hin! *ocl*

abaddon
2004-01-17, 17:14:46
Original geschrieben von Backet
Vielleicht ist auch nur dein Monitor hin! *ocl*
ähm, in Bloodrayne waren die Effekte niemals so gut umgesetzt wie auf den Screens hier.

Kai
2004-01-17, 17:22:56
Ach ja Motion Blur. Hab ich in NFSU abgeschaltet weil ich Grafikfehler habe wenn's zum Einsatz kommt. Mein Screen wird einfach schwarz, so lange ich Nitro gebe.

Argo Zero
2004-01-17, 18:00:14
Original geschrieben von atom.hawk
ähm, in Bloodrayne waren die Effekte niemals so gut umgesetzt wie auf den Screens hier.

Sagte ich das?
Oder heißt "ähnlich" bei euch besser? :bäh:

Shaft
2004-01-17, 21:13:22
Original geschrieben von Kai
Ach ja Motion Blur. Hab ich in NFSU abgeschaltet weil ich Grafikfehler habe wenn's zum Einsatz kommt. Mein Screen wird einfach schwarz, so lange ich Nitro gebe.


Vielleicht hast´n Blackouteffekt den andere nicht ham
Wo kann man das einstellen? ;D

THUNDERDOMER
2004-01-17, 21:34:15
Original geschrieben von Kai
Ach ja Motion Blur. Hab ich in NFSU abgeschaltet weil ich Grafikfehler habe wenn's zum Einsatz kommt. Mein Screen wird einfach schwarz, so lange ich Nitro gebe.

Ach, schuld ist nur aktivierte Antialiasing. Schalt mal FSAA ab und aktiviere Mortionblur und sollte funktionieren! =)

Gast
2004-01-18, 00:46:52
habe die beta grad gespielt.

Sagen wir mal so....es fliesst ne menge blut!
Grafik ist ganz ok.Physik auch ganz nett.


Wir werden sehen sprach der blinde.*fg*

Scheint ganz lustig zu sein.Wird aber auf jeden fall indiziert.



mfg

der ausm asyl

Argo Zero
2004-01-18, 00:52:30
Seit wann werden Spiele noch indiziert?
Ich dachte ein USK ab 18 Siegel verhindert sowas?!

Mehrpack
2004-01-28, 22:16:03
Original geschrieben von Argo Zero
Seit wann werden Spiele noch indiziert?
Ich dachte ein USK ab 18 Siegel verhindert sowas?!

hi,
jaein.
also wenn ein spiel eine USK einstufung bekommt, kann es sogut mehr indiziert werden, glaube es gibt zwar noch ne ausnahme aber imho sollte das wohl kaum passieren.
erhält aber ein spiel keine USK einstufung, dann ist es "freiwild".

Mehrpack

perforierer
2004-01-28, 23:48:54
Yeah baby!

Singleplayer Demo kommt am 16. Februar! :D
Spiel am 12. April


Das wird geil. Die Waffen sehen richtig schön fies aus :chainsaw:

Checkt mal die Website:
http://www.painkillergame.com/
Gibts ein lecker Video :)

Rasta-Fahndung
2004-01-29, 11:00:18
W000t!!!!
Geil..Demo am 12. Februar? Juhuuuu!!
Das Video ist ja der Hammer.
Ist mir bisher komplett entgangen das Game, schaut fett aus....

DICKER
2004-01-29, 12:39:51
Painkiller erscheint ungeschnitten in Deutschland mit ner USK ab 18! ;D Scahde das daß game kein Coop hat, erinnert mich so´n bissel an Serious Sam =)

perforierer
2004-01-29, 13:00:23
Aber der Grafikstyle von Painkiller gefällt mir deutlich besser als der von SSam.

Cool sehen die Multiplayerkarten aus: klassisches Deathmatch Layout, wie ich es z.B. bei UT2k3 vermisse :)

Guido
2004-01-29, 17:09:45
Original geschrieben von perforierer
Yeah baby!

Singleplayer Demo kommt am 16. Februar! :D
Spiel am 12. April


Das wird geil. Die Waffen sehen richtig schön fies aus :chainsaw:

Checkt mal die Website:
http://www.painkillergame.com/
Gibts ein lecker Video :)

Schon komisch.Vor 2-3 Tagen sollte es noch am 29.03 erscheinen.
http://www.pcgames.de/?article_id=275480
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=9642

Guido :)

Rentner
2004-01-29, 17:58:11
Okaysoft hat mir heute als neuen Termin den 11.3. genannt, für die US-Version wohlgemerkt!
Okaysoft ist eigentlich immer recht zuverlässig bei der Angabe von Terminen!
Wenn sie es nicht wissen sagen sie auch nix, was heutzutage sehr selten ist ;D

perforierer
2004-01-29, 18:32:13
Hatte die Info von Shacknews. Wenns früher kommt auch ok :)
http://www.shacknews.com/onearticle.x/30251

r@e
2004-01-30, 05:15:27
Original geschrieben von Kai
Ach ja Motion Blur. Hab ich in NFSU abgeschaltet weil ich Grafikfehler habe wenn's zum Einsatz kommt. Mein Screen wird einfach schwarz, so lange ich Nitro gebe. Mal den Patch 4 versuchen und/oder vielleicht 'ne nVidia GraKa !
:D

Razor

del_4901
2004-01-30, 05:23:53
Original geschrieben von Argo Zero
Ich nehme mal an massig Motion Blur.
In Blood Rayne gab es sowas ähnliches auch, wenn die Vampir Braut böse wurde ;)

ne glaub ich nicht, denn MoitionBlur ist ein FullScreenEffekt damit funzt kein AA (zumind nicht das vom Treiber eingestellte) mit DX9 und AA auf Appli lässt sich da was drehn, mein painkiller lief aber auch mit den AA Modis im Treiber.


PS: schade das der "TurboMode" zufällig aktiviert wird, ich liebe es, nachdem ich einen Zombie an die Wand "gepflockt" habe, die restlichen 20 zu zerbatzern.