PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800SE -> 9800 PRO auch per HardMod machbar?


Mad-Marty
2004-01-16, 21:48:17
Hi,

ich überlege ob ich das mal versuche, allerdings nur wenn dann später auch der hardmod möglich ist, damit ich nicht ständig Treiber patchen muss ...


Ansonsten bleib ich bei meiner 9700 @ 400 / 290 ... so übel ist die ja auch nicht *g* ;-)

wm
2004-01-16, 23:18:30
Original geschrieben von Mad-Marty
Hi,

ich überlege ob ich das mal versuche, allerdings nur wenn dann später auch der hardmod möglich ist, damit ich nicht ständig Treiber patchen muss ...


Ansonsten bleib ich bei meiner 9700 @ 400 / 290 ... so übel ist die ja auch nicht *g* ;-)

rate ich dir echt von ab. wenn du immer die omegas verwendest, fällt das doch auch weg. du verlierst nur die garantie. ansonsten sollte er eigentlich wie bei den 9500ern gehen, hab allerdings noch keiner 9800se unter den lüfter geguckt.

Mad-Marty
2004-01-17, 12:50:12
Garantie ... brauch ich nicht !


Ich modde sowieso komplett, also Vmods, Kühler, spacer, kondis, ...

SOLLTE das ding später krepieren, pech gehabt ...
(gibt schon genug die hardware die kaputt ist laufend umtauschen wollen wo sie selbst 100% schuld sind.)

Mir gehts rein um die tatsache von so einem weichei-mod-script abhängig zu sein ... mag ich halt nicht.

Also, gehts ?

wm
2004-01-17, 13:08:26
theoretisch: ja.
weiß jetzt nicht genau, wie, aber eigentlich genau wie beim r300, da sollte sich nicht viel geändert haben.
hard-mods sind hat n bissl aus der mode gekommen, seit unwider die treiber gehackt hat.
http://www.chip.de/ii/9655634_1e5c2a8b11.jpg