PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr das Gefühl...


Abraxaς
2004-01-17, 02:44:07
...wenn du merkst dass dir alles um dich herum unreal und unwichtig erscheint?Es fängt dich ein und lässt dich nicht mehr los,du kannst dir nicht mehr vorstellen wie es ist außerhalb dieses gefühls zu leben,als wenn du im Nebel irrst ohne hinaus gucken zu können.Dieses gefühl hält nur einige Minuten,doch diese Minuten erscheinen dir wie Jahre,du kannst weder gehen noch sprechen,deine gedanken sind auf den Moment fixiert,es hört sich vielleicht merkwürdig an aber es ist als wenn du in dem Moment ertrinkst,ohne aussicht die oberfläche zu erreichen...

Meta
2004-01-17, 07:53:20
Ja. Ich nenne es den perfekten Augenblick.
Passiert nicht oft, aber manchmal an wichtigen Zeiten des Lebens...bei mir.

Meta

Talion
2004-01-17, 08:02:55
Ja, das kenne ich auch.

Gast
2004-01-17, 08:44:29
Ich glaube sie kennt das Gefühl auch :D.


http://www.meetmeonline.de/images/ecards/visi/drogen/frau_joint.jpg

Abraxaς
2004-01-17, 17:36:09
Original geschrieben von Meta
Ja. Ich nenne es den perfekten Augenblick.
Passiert nicht oft, aber manchmal an wichtigen Zeiten des Lebens...bei mir.

Meta

ich mag diesen augenblick zwar,das komische ist nur,dass er immer dann eintritt wenns mir eigentlich schlecht geht,wie eine art schutzfunktion.

Kai
2004-01-17, 17:45:26
Habe ich auch - und ebenfalls an wichtigen Wendepunkten meines Lebens, die ich auch als solche erkenne. Zum Beispiel auf einer Beerdigung. Es war so als würde die Zeit einfrieren ... und alle die um mich herum standen, so sehr ich sie liebte und hasste waren plötzlich mit mir zusammen eins.

Ich kann's kaum erklären. Dann fing es an zu regnen und erst da bemerkte ich, das es wieder einer dieser seltsamen Augenblicke ist. Fast wie im Film ...

Abraxaς
2004-01-17, 17:55:06
Original geschrieben von Kai
Habe ich auch - und ebenfalls an wichtigen Wendepunkten meines Lebens, die ich auch als solche erkenne. Zum Beispiel auf einer Beerdigung. Es war so als würde die Zeit einfrieren ... und alle die um mich herum standen, so sehr ich sie liebte und hasste waren plötzlich mit mir zusammen eins.

Ich kann's kaum erklären. Dann fing es an zu regnen und erst da bemerkte ich, das es wieder einer dieser seltsamen Augenblicke ist. Fast wie im Film ...

ich finde dein "fast wie im Film2 trifft es sehr gut,weil es die illusion gegenüber der wirklichkeit darstellt,im film scheint vieles auch so einfach und unwirklich doch im nächsten moment ändert sich die handlung dramatisch. Mir kommt es vor als wird man aus einem moment des,naja vielleicht kann man sagen,aus einem moment des inneren friedens gerissen wird.Kann es sein das man in diesem moment mit sich selbst im Einklang ist?

p.s. ich würd mich später gerne weiter darüber unterhalten,muss aber jetzt erstmal weg....