PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-ATA wird unter XP nicht erkannt


Kira
2004-01-17, 09:54:08
Hi @ all,

wollte die S-ATA Platte von nem Freund bei mir einbauen. Haben die S-ATA von der CD installiert. Die Platte wird zwar angezeigt, sprich als Laufwerk anerkannt, allerdings kann man nicht darauf zugreifen.

Was kann ich tun, damit XP die Platte erkennt?

Kira
2004-01-17, 11:02:59
keiner ne idee? wäre echt wichtig:-(

Byteschlumpf
2004-01-17, 11:19:54
Original geschrieben von Kaaniboy
Hi @ all,

wollte die S-ATA Platte von nem Freund bei mir einbauen. Haben die S-ATA von der CD installiert. Die Platte wird zwar angezeigt, sprich als Laufwerk anerkannt, allerdings kann man nicht darauf zugreifen.

Was kann ich tun, damit XP die Platte erkennt?
Bevor Windoof eine Platte nutzen kann, muß diese zunächst partioniert und formatiert werden (das sollte man als Computer-Nutzer in- und auswendig wissen)!

Mit PartitionMagic8 ist das ein Kinderspiel! ;)


Andernfalls findet man in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung auch die Möglichkeit, Platten zu formatieren

Baba
2004-01-17, 12:33:35
Bitte MELDE dich umgehend bei mir und teile mir die Tracking-ID mit.
__________________________________________
ich warte immer noch auf die Tracking-ID!
Wie wärs wenn du mal ´verschickst bzw. Win XP Pro bei mir ankommt ?! Oder du dich einfach mal in ICQ oder per PN bei mir meldest und nicht immer indirekt in einem Thread wie diesen ...
__________________________________________
1.Ich möchte die Tracking-ID
2.Ich möchte die längst bezahlte Ware
3.Ich möchte, dass du dich bei mir meldest und zwar per PN, oder ICQ