PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Fehler


tsaG
2004-01-17, 10:32:36
Moin,

Also , ich habe auf meinem PC (P4 2,6 ghz , Geforce 4600) Max Payne 2 Installiert, aber immer wenn ich das spiel starte kommt ein Bluescreen mit und da steht dann irgendwas mit "Kernel_Handle" . Ich werds gleich nochmal genauer Hinschreiben , ich kann jetzt nicht machen weil ich meinen PC dann immer neustarten muss. Weiss jemand wodran das liegt? hab auch schon 1.1

Gast
2004-01-17, 11:00:32
nee also ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir (Amd athlon xp 2200+ und GeForce 4 Ti 4200) läuft das spiel ohne AA aber mit AF auf 1024x768 FLÜSSIG :D.
Bei mir kam auch noch nie irgendein bluescreen oda so.
naja sorry...cya

Gast
2004-01-17, 11:02:45
EDIT:natürlich auch ansonsten auf Vollen Details nur halt kein Pixel Shader Skin oda Mirrors^^

Nefilim
2004-01-17, 12:09:51
Standardantwort: Hast Du die neuesten Treiber/Patches installiert? Vielleicht hilft's ja, MP2 nochmal neu zu installieren!

@ Gast: Äußerst hilfreich! :eyes:

tsaG
2004-01-17, 14:26:56
hab ich schon neu installierttJa und einen Patch auch schon, aber erst nachdem es nicht funktioniert hat, und es tuts immernoch nichth

Master-of-Desaster
2004-01-17, 15:26:37
Wenn du die genau Fehlermeldung hast such doch mal bei Google oder MS danach, vielleicht hilft das ja weiter.
Du solltest vielleicht das automatische Neustarten ausschalten, wenn du die Meldung nicht so schnell mitbekommst.

Cu

tsaG
2004-01-18, 11:42:54
ich hab mal ein Screenie gemacht
Und das mit dem Shadow im Bios ausschalten hab ich auch versucht gibt es da aber nicht
http://patrick-bihn.de/max.JPG

Dauerunreg
2004-01-18, 11:58:00
Hi,
was sagt denn die ereignisanzeige dazu, hast du da schon nachgeschaut?
Sind die nötigen treiber von ms signiert?
Ich konnte durch den gebrauch von nur zertifizierte treiber, von 2-3 bluescreens in der woche auf max 1 im monat reduzeiren.
Auch zu hohe taktfrequenz/zugriffzeiten des speichers kämen als fehlerquelle in betracht.
Ausserdem gab es mal ein kernel-update für xp,vielleicht kann das was verbessern, hier gleich die empfehlung das laufwerk zu sichern,nur für den fall der fälle.
Viel glück.CU

tsaG
2004-01-18, 12:42:31
also ich hab nix geoced und auch nciht geändert, das ist ein komplett PC con Sony (der neue). Ich werd windows update mal laufen lassen

Argo Zero
2004-01-18, 13:50:05
Einer reicht:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119139

(del)
2004-01-19, 09:01:20
hatte ähnliche fehler aber ohne diesen bluescreen, mein com reset sich dann einfach selbst wenn mp2 abkackt. hab die vermutung das das netzteil bei mir schuld ist, nach dem neustart sind dann für mindestens 5 sessions 2 ram-bausteine nicht vorhanden. werden zumind. nicht vom bios erkannt. danach gehts dann meistens wieder. schade ums gute game.