PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!! Nokia 6610


The Heel
2004-01-17, 10:41:21
ich hab das nokia 6610 und hab mir ein datenkabel (kein original nokia) bei ebay gekauft. so weit so gut. jetzt hab ich natürlich mein handy präpariert. bilder und spiele drauf,... mit den bildern und spielen gibts auch kein problem, aber mit meinen klingeltönen. seit ich ein paar drauf und einige wieder gelöscht habe, gibts immer wenn ich den menüpunkt porfile anwähl einen schwarzen bildschrim, heißt, ich kann meine profile nicht mehr ändern. wie (oder mit welchem programm) kann ich alle von mir selbst draufgemachten klingeltöne wieder löschen, so dass das handy wieder in original zustand kommt?

ist dringend, bin für jede idee dankbar!!

Schnappi
2004-01-24, 19:37:24
wenn du das handy flashst geht es 100% wieder