PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tuner Software für DVB Karte


StefanV
2001-05-22, 20:21:38
Kennt jemand 'nen gute DVB-S Tuner?

Der, der bei meiner Win TV DVB-S dabei war ist echt :kotz:...

Absolut unkomfortabel und und nicht sehr funktional...

Die Senderliste ist der absoluter Hit...

Die Installation der Win DVB-S ist ja schon schlimm genug...

007
2001-05-22, 20:25:03
Hmm, so nen richtig guten gibts da net!! Ich hab schon mehrere durchprobiert die sind alle zum :kotz:!! Der eine iss in dem schlecht der andere in dem des iss wirklich alles total zum :kotz: !!!!!!

StefanV
2001-05-22, 20:43:15
Kannst du mir die Adressen mal mailen?

Thowe
2001-05-22, 23:07:29
Das einzig ware

www.odsoft.org

= windvblive

Senderlisten kann man z.B. von www.rehtec.com die für DVB2000 importieren.

Demnächst wird es dann auch Timeshifting geben, endlich.
Und Aufnahme in Dolby Digital (AC3) ist dann auch möglich.
MPEG2 kann das auch direkt aufnehmen.

Dann gibt es noch die Soft für Linux.

Alles andere ist für die Tonne.

007
2001-05-23, 07:00:38
Originally posted by Thowe
Das einzig ware

www.odsoft.org

= windvblive

Senderlisten kann man z.B. von www.rehtec.com die für DVB2000 importieren.

Demnächst wird es dann auch Timeshifting geben, endlich.
Und Aufnahme in Dolby Digital (AC3) ist dann auch möglich.
MPEG2 kann das auch direkt aufnehmen.

Dann gibt es noch die Soft für Linux.

Alles andere ist für die Tonne.

Jo, das sind die einzigen, die noch irgendwoe akzeptabel sind, der rest ist einfach nur zum :kotz:!!!!

StefanV
2001-05-23, 19:30:51
Gibt's auch noch ein Freeware Proggie???

Ich hab momentan keine 40DM...

Thowe
2001-05-24, 12:26:24
Ansonsten höchstens noch die neueste Version der original Software von http://www.technotrend.de, sind jetzt bei 2.01 und die Soft soll schon um einiges besser geworden sein. Habe ich allerdings nicht selbst probiert da ich auf jedem Fall bei der Soft von Odsoft bleiben würde.

StefanV
2001-05-24, 13:41:07
Danke Thowe, probier ich gleich mal aus...

PS: Ich hab dein Posting geändert, um den Link zu korrigieren (wegen dem Komma)...

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel...

Thowe
2001-05-24, 14:28:30
Nee, höchtens der be.... Logitech itouch wegen den meines Erachtens zu engen Tastenabstandes. Wäre doch das MS-Natural nicht so breit, könnte ich das wieder in Betrieb nehmen. :...(