PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großer/kleiner Bildschirm @ Ti4200


stavros
2004-01-17, 11:47:15
Hallo
Ich hab mit meiner neuen Ti4200 folgendes Prob :
Ab und zu, wird das Bild auf dem Monitor breiter, dann wieder normal "dünn". Ich hab es bisher nicht geschafft es zu reproduzieren, aber es tritt relativ oft auf ! Wenn der Bildschirm "breit" is dann bekomm ich auch in Spielen wie Generals Bildfehler. Auch auf Standard Takt macht die Karte den Mist.

Auf der Karte is die Zalman Heatpipe und die Karte is bissle oced.
Aber mit der GeForce 2 MX hatte ich manchmal dasselbe Problem, mit meiner 3er Ti200 jedoch nie !

Ich hab die Treiber neuinstalliert und andere Herz Zahlen versucht -> nix !
Bei meiner 3er Ti hatte ich allerdings von Leadtek den "WinFox" drauf, kann es sein dass sich davon die Reste bei mir "breit" machen ?

Karte :
MSI GeForce 4 Ti4200
64MB Ram
275 -> 315 Core
513 -> 610 Speicher

Blue
2004-01-17, 12:16:16
Also ohne das Problem genauer zu kennen würde ich bei den Symptomen eher mal auf nen Monitor-Defekt schliessen.


mfg
Blue

P.S. : Ein bisschen OC`ed is gut :D . 315 Chiptakt finde ich mit ner Zalman Heatpipe ziemlich viel. ch meine keine Ahnung wie gut die Ti 4200 von MSI übertaktbar sind - aber bei meiner Leadtek sind mit Heatpipe ohne Aktivlüfter nich mehr als 310 Chiptakt drin (Momentan 310 Chip/ 648 Speicher).

stavros
2004-01-17, 13:50:36
ich hab jetzt bemerkt dass wenn ich auf den Monitor hau (*g*) dass es dann kleiner wird... ausserdem ich ich auf der Heatpipe nen Lüfter drauf und werde warscheinlich nochmal einen dran machen