PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockt hier jemand NFSU mit Lenkrad?


Colin MacLaren
2004-01-17, 13:36:46
Siehe Topic. Hab mir eins zugelegt (Logitech Momo Racing Force) und bekomm auch nach Stunden Training einfach absolut nix auf die Reihe, vor allem schnelle Richtungswechsel sind ein Ding der Unmöglichkeit. Schikanen, die mit Gampepad kein Problem sind landen sofort an der Bande. Hat jemand Erfahrungen und kann mir evt. paar Tipps geben?

x-dragon
2004-01-17, 14:03:16
Original geschrieben von Colin MacLaren
Siehe Topic. Hab mir eins zugelegt (Logitech Momo Racing Force) und bekomm auch nach Stunden Training einfach absolut nix auf die Reihe, vor allem schnelle Richtungswechsel sind ein Ding der Unmöglichkeit. Schikanen, die mit Gampepad kein Problem sind landen sofort an der Bande. Hat jemand Erfahrungen und kann mir evt. paar Tipps geben? Nachdem was ich bisher gelesen habe solle es sich am besten mit Tastatur steuern lassen, stand zumindest in irgendeiner Game-Zeitschrift ...

THUNDERDOMER
2004-01-17, 14:05:30
Ich spiele NFS U mit Gamepad oder Tastatur. Lenkrad hatte ich mal, aber brauch ich keins mehr. :D Weil ich auch gelesen habe, das es zu ungenau ist.

Joe
2004-01-17, 15:28:42
ich hab mal gehört das NFSU keine Wheels unterstützt

Argo Zero
2004-01-17, 16:05:24
Wundert mich nicht das du mit Wheel so abkackst bei einem Aracade Spiel.
Nimm Gamepade bzw. Tastatur.

Backet
2004-01-17, 16:31:59
ICH zock Underground mit FF Lenkrad, und komme hervorragend damit klar. Das einzige was ich mit Tastatur spiele ist Microsoft Word und NFL 2004. Zu nem Racer gehört auch nen Lenkrad . :naughty: Meiner Meinung nach!

Ich finde gerade mit Lenkrad, fahr ich genauer. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreiche


BTW ich hab das Logitech Formula FF


Backet

che0
2004-01-17, 16:46:34
Ich kann das mit Lenkrad (Saitek R220) auch nicht zocken. Ich spiel das jetzt nur noch mit Gamepad (Gravis X-Terminator). Tatertur hab ich noch nich tausprobiert, will ich aber auch gar nicht da ich mit meinem Gamepad gut klar komm.

RaumKraehe
2004-01-18, 11:13:30
Ich zock es auch mit Lenkrad. Keine Probs. Außer bei den Drag-Rennen, da gehts nicht mit einem Lenkrad.