PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von UT 2003


Huabaer
2004-01-17, 14:36:15
Hallo,

Habe folgendes Problem:

Nach kurzer Zeit, wenn der PC die CD 2 bei der Installation begonnen hat, meldet Windows XP nach kurzer Zeit, dass Daten nicht gelesen werden können (In diesem Fall "PlayerSkins.utx" und empfielt mir die CD zu reinigen, was leider nicht hilft.

Was kann ich da tun, UT 2003 wurde nämlich mit den selben CDs auf einem anderen PC schon mal installiert, und das einwandfrei ?


Danke für eure Hilfe !



P.S.: An was kann das liegen, wenn SeriousSam 2 beim betreten oder erstellen eines Netzwerkspiels abstürzt ?

TheFallenAngel
2004-01-17, 14:42:47
Original geschrieben von Huabaer
Hallo,

Habe folgendes Problem:

Nach kurzer Zeit, wenn der PC die CD 2 bei der Installation begonnen hat, meldet Windows XP nach kurzer Zeit, dass Daten nicht gelesen werden können (In diesem Fall "PlayerSkins.utx" und empfielt mir die CD zu reinigen, was leider nicht hilft.

Was kann ich da tun, UT 2003 wurde nämlich mit den selben CDs auf einem anderen PC schon mal installiert, und das einwandfrei ?


Danke für eure Hilfe !



P.S.: An was kann das liegen, wenn SeriousSam 2 beim betreten oder erstellen eines Netzwerkspiels abstürzt ?

vermutlich liegt es daran das dein cd-laufwerk empfindlich gegebüber kratzern reagiert......

kannst ja mal versuchen einfach die cd auf die festplatte zu kopieren, wenn dann die daten auch nicht gelesen werden können, kannst du einen softwarefehler ausschließen....

cya

mapel110
2004-01-17, 14:45:45
oder er hat minderwertige rohlinge beim brennen benutzt :freak:

bei serious sam 2 empfiehlt es sich immer, den aktuellen 1.07 patch drauf zu haben :)

Huabaer
2004-01-17, 14:55:38
Hab den aktuellen patch drauf, was kann das sein, beim anderen PC gehts auch ?

Bei UT kann er tatsächlich die genannte Datei nicht auf die Festplatte kopieren, also ich werd mal die CD auf einem anderen PC einlesen und brennen.

Huabaer
2004-01-17, 15:11:45
Sch*****, der Fehler wurde auf die neue CD übernommen, was kann ich dann noch tun ?

Ist es vielleicht möglich, dass ich die Playerskins.utx von einem anderen Rechner, wo bereits UT installiert ist, irgendwie in die Installation einzuschleußen ?

mapel110
2004-01-17, 15:16:23
wenn er sonst die installation trotz des fehlers abschliesst, sicher.

Argo Zero
2004-01-17, 15:16:26
Schonmal versucht ein Image zu machen und mit Daemon Tools zu lesen?

Huabaer
2004-01-17, 15:21:40
Der emuliert ja die CD sozusagen, aber wenn der Fehler beim brennen übernommen wird, dann dort doch auch ?

Hab ich dann die Möglichkeit die Fehlerhaften Dateien zu ersetzen ?


ich bin echt am verzweifeln, vor allem weil die Installation gesten auf einem anderen PC noch funktioniert hat und auch keine Kratzer auf der CD zu sehen sind

Huabaer
2004-01-17, 15:53:51
Das mit Daemon Tools geht auch nicht, weil wenn das Laufwerk d: (dvd_cd1) die Quelle für die Dateien ist, dann kann ich nicht sagen er soll bei f: (virtuell_cd2) weitermachen

Kai
2004-01-17, 17:24:23
Original geschrieben von Huabaer
Das mit Daemon Tools geht auch nicht, weil wenn das Laufwerk d: (dvd_cd1) die Quelle für die Dateien ist, dann kann ich nicht sagen er soll bei f: (virtuell_cd2) weitermachen

Dann mach aus allen CD's ein Image.

Huabaer
2004-01-18, 11:07:22
Hab jetzt das Image mit UltraIso editiert und die 2 fehlerhaften Dateien mit den bereits auf dem anderen PC installieren Dateien ersetzt.

Er meldet aber immer noch, die Datei sei beschädigt und bricht die Installation ab, wie kann das sein, die neuen Dateien vom anderen PC wurden ja noch fehlerfrei kopiert ?

Dauerunreg
2004-01-18, 12:06:22
Diese sind schon entpackt,und werden daher nicht als die gebrauchten dateien erkannt?
Auf der cd hat die playerskins über 76 MB (*.u2z), installiert auf der hd 106 MB (*.UTX).

Argo Zero
2004-01-18, 12:19:43
Kopier mal das fertig Installierte Spiel vom einen PC zum anderen und erstelle die Reg Einträge mit diesem Programm:
http://www.websamba.com/argospace/ut2k3regcheck12.zip

Huabaer
2004-01-18, 12:21:43
Mich wundert es wenn cloneCD die cd fehlerfrei einliest und brennt, dass dann der Fehler auf die neue CD übernommen wird und CloneCD nicht gleich beim Einlesen dieser Datei Zicken macht ??

Gibt es ein reparaturprogramm für solche fälle ?


mfg HuaBaer

EDIT: das mit der Registry werd ich mal versuchen, kann man das eigentlich mit jedem Prog machen ?

Huabaer
2004-01-18, 20:10:44
Ja das haut hin mit der registry, danke.