PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU-Texturen und Schrift werden nicht angezeigt!


McEric
2004-01-17, 14:50:01
Hey Leute.
Habe heute erst (;)) nfsu installiert. das problem ist jedoch dasselbe wie in der demo, umbebungstexturen werden nicht angezeigt, unschärfe funktioniert nicht, obwohl alles in den optionen aufgedreht ist. komishc ist auch, dass die schrift im spiel nur aus komischen blöcken besteht... :(
hat jemand so ein problem gelöst? config in der sig, neuest cat..

gruß eric

[dzp]Viper
2004-01-17, 16:06:13
du hast im treiber die texturschärfe und mipmapeben auf "performance" gestellt... (wohl um mehr 3dmarks zu bekommen :freak: )

McEric
2004-01-17, 17:38:04
nene alles auf Quali :P

HIMOZ
2004-01-17, 23:00:40
Das problem hatte ein Kumpel mit einem veralteten Treiber seit dem update auf 3.10 ist der Fehler weg. Könnte aber auch sein dass durch das Update bloss div einstellungen im Treibermenü zurückgesetzt wurden.

McEric
2004-01-18, 20:57:24
Problem gelöst. Treiber war nur auf Quali statt auch Hohe Quali eingestellt. Mit letzterer Einstellung funktionierts :)
Danke für die Tips

[dzp]Viper
2004-01-18, 21:09:12
Original geschrieben von McEric
Problem gelöst. Treiber war nur auf Quali statt auch Hohe Quali eingestellt. Mit letzterer Einstellung funktionierts :)
Danke für die Tips

also hatte ich doch recht....

McEric
2004-01-19, 14:15:46
sieht so aus :D thx