PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


b0wle`
2002-02-14, 22:54:12
Ich hab bei einem Shop in meiner nähe eine Ware "reserviert" und auch eine Bestätigung erhalten die ich beim Abholen der Ware vorzeigen soll. Ich hab die Ware aber zu einem Sonderpreis bestellt, mittlerweile ist der Preis wieder normal.

Was gilt jetzt wenn ich die Ware abhole, der momentane Preis oder der wo ich da Teil bestellt hab?

Auf den Seiten dazu find ich nix. Es geht zwar nur um ca. 5€ aber wär ja trotzdem gut zu wissen =)

Amarok
2002-02-14, 22:55:48
In Österreich hab ich die Erfahrung gemacht, dass der alte Preis gilt. Hängt aber, so denke ich, sehr vom Händler ab....

ca | Blade-IV
2002-02-14, 22:55:52
Normalerweise gilt immer der Preis der zur Zeit der Bestellung ( "reservierung" ) aktuell war. Zumindest bei allen Läden in denen ich meine Hardware hole.

ca | Blade-IV
2002-02-14, 22:56:31
falls sie dir die 5€uropadollar mehr abzocken sprich sie mal darauf an.

b0wle`
2002-02-14, 23:13:00
Ich hol die Ware ja eh bei denen ab, nur will ich nicht mit denen streiten. Ich bin nämlich ein ganz netter =) hehe

Ok danke werd's wohl drauf an kommen lassen...

Asaraki
2002-02-14, 23:18:09
wenn du ne bestätigung zum datum und preis hast müssen sie dir sie zum sonderpreis verkaufen

is nunmal so nach recht... schweizerischem zumindest

ca | Blade-IV
2002-02-14, 23:19:38
Originally posted by Spider
Ich hol die Ware ja eh bei denen ab, nur will ich nicht mit denen streiten. Ich bin nämlich ein ganz netter =) hehe

Ok danke werd's wohl drauf an kommen lassen...

Ach was, wenns sein muss Prügel dich mit denen... :D

b0wle`
2002-02-14, 23:28:36
Naja so kompetent wie die sind verdienen die schon eins auf die Nüsse ;)

ca | Blade-IV
2002-02-14, 23:30:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11857

>>> durchlesen

*ohne worte*

b0wle`
2002-02-14, 23:41:38
Ja so ähnlich ist es bei uns auch. Ist auch so ein billiger Schuppen wo meist nur einer bedient und sich eine übelste Warteschlange bildet =)
Ich glaub die stell jeden ein der grad Zeit hat. Einmahl war da so eine Tusse die wirklich nix konnte und immer nur blöd weggeschaut hat wenn die jemand was fragte.

ca | Blade-IV
2002-02-14, 23:44:25
Originally posted by Spider
Ja so ähnlich ist es bei uns auch. Ist auch so ein billiger Schuppen wo meist nur einer bedient und sich eine übelste Warteschlange bildet =)
Ich glaub die stell jeden ein der grad Zeit hat. Einmahl war da so eine Tusse die wirklich nix konnte und immer nur blöd weggeschaut hat wenn die jemand was fragte.

Ja bei Arlt und K&M arbeiten die alle auf 630DM basis ( die Verkäufer ), da wollen sich halt ein paar leute was dazu Verdienen aber die haben halt keine ahnung...

b0wle`
2002-02-15, 00:04:28
naja einige sind schon ganz nett und haben auch Ahnung, leider nur wenige. Der Service ist halt mies...

Aber gut jetzt!

Blue Devil
2002-02-16, 21:47:54
Originally posted by Spider
Ich hol die Ware ja eh bei denen ab, nur will ich nicht mit denen streiten. Ich bin nämlich ein ganz netter =) hehe

Ok danke werd's wohl drauf an kommen lassen...

Schick mich hin !!!

Ich hol dir die ware ab, und wenn sie die 5€ mehr wollen , erzähl ich dennen schon wo der hase lang läuft *g*.

Nett??? Was is das.

Wenn du lange genug dann streitest , bekommst du das teil bestimmt zum vorbestellpreis ;). Am besten ist du schreist sie ganz laut an , das hilft fast immer. Wenn nicht hohl dir nen Leo und fahr über den Laden drüber !!