PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII - alle Fähigkeiten freigeschaltet


THUNDERDOMER
2004-01-17, 15:29:54
Ich hab mir erste mal XIII durchgespielt und hab alle Fähigkeiten schon komischerweise freigeschaltet. Natürlich ohne Lösungsheft, jede Hilfe oder Cheat. :) XIII find ich aber wirklich leicht und auch für Einsteiger geeignet. Was mich ein bisschen nervig, wo das Gegner ständig den Alarm schlägt, aber trotzdem macht das Spiel spass!

Hab bei euch auch so oder nur bestimmtes?

THUNDERDOMER
2004-01-17, 19:11:52
Hm schade, ich wollte eigentlich nur wissen. Kein Antwort find ich ja schade :(

mapel110
2004-01-17, 19:15:44
bin noch nicht durch bei dem spiel, sry :troest:

thop
2004-01-17, 20:15:59
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, du wunderst dich dass du die Fähigkeiten freigeschaltest hast wenn du eh durch bist?

Das mit dem Alarm ist ja der Sinn des ganzen, damit man ein bisschen mehr nachdenkt und nicht nur ballert. So NOLF2 mäßig. Ist für mich auf jeden fall TOP 3 Spiel von 2003.

THUNDERDOMER
2004-01-17, 20:26:01
Original geschrieben von thop
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, du wunderst dich dass du die Fähigkeiten freigeschaltest hast wenn du eh durch bist?

Das mit dem Alarm ist ja der Sinn des ganzen, damit man ein bisschen mehr nachdenkt und nicht nur ballert. So NOLF2 mäßig. Ist für mich auf jeden fall TOP 3 Spiel von 2003.

Naja, ich hab erste mal durchgespielt und hälfte fast durch hatte ich alle Fähigkeiten frei. Ich glaub, weil ich zu gut schleichen, usw kann. Ich spiel ja auch 3 Jahre Egoshooter! Naja, XIII ist durch und macht mir aber spass!

Ich freu mich auf XIII 2. Teil, weil am Ende des Story "Forsetzung folgt" angezeigt hat!

thop
2004-01-17, 20:31:01
jo auf teil 2 freu ich mich auch schon ;D

ps. den endgegner fand ich ziemlich schwer. hab ich 20 mal probiert oder so.

THUNDERDOMER
2004-01-17, 20:34:10
Original geschrieben von thop
jo auf teil 2 freu ich mich auch schon ;D

ps. den endgegner fand ich ziemlich schwer. hab ich 20 mal probiert oder so.

hä? Endgegner hab ich 1. Versuch schon geschafft und find viel zu einfach!!! Komisch! :o

thop
2004-01-17, 20:51:35
:o

THUNDERDOMER
2004-01-17, 21:04:59
Original geschrieben von thop
:o

Naja, weil das Endgegner zu dumm war! Weil ich wusste, ich muss jede Endgegner immer ausweichen und starke Waffe benutzen :) Viele Egoshooter schaff ich immer 1. Versuch immer erfolg! Jeder PC Spieler ist anders :)

Fin
2004-01-18, 11:42:46
Ich glaube, daß man auf die Entwicklung der Fähigkeiten keinen Einfluß hat.
Das langsame Wiederkehren gehört zum Erinnerungsprozeß in der Story.

Backet
2004-01-18, 11:52:13
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Naja, weil das Endgegner zu dumm war! Weil ich wusste, ich muss jede Endgegner immer ausweichen und starke Waffe benutzen :) Viele Egoshooter schaff ich immer 1. Versuch immer erfolg! Jeder PC Spieler ist anders :)


Vielleicht sitzt du auch zuviel vorm Rechner, und solltest dir mal nen anderes Hobby suchen :verd:

Ghost666Ghost
2004-01-18, 12:27:55
Original geschrieben von Backet
Vielleicht sitzt du auch zuviel vorm Rechner, und solltest dir mal nen anderes Hobby suchen :verd:

Vielleicht gibts Leute die können halt einfach zocken ohne dafür 10 std. am Tag vorm rechn0r zu hocken! o_O' Vielleicht solltest du mal aufhören anderen Leuten hier was zu unterstellen :arsch:

Backet
2004-01-18, 13:32:10
:fuck: