PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich neue firmware für mein dvd-player?


Gast
2004-01-17, 15:42:40
Hi Leute


Also ich habe ein Sony dvp ns 305. Gibt es für den Dvd Player eine neue firmware oder update was auch immer. Wenn ja, wo kann ich es runterladen? Weil ich hab kleine Probs. damit und ich hoffe die werden durch ein neues update behoben.

derJay
2004-01-17, 15:55:32
Was für Probs hast du denn?

Ansonsten würde ich es mal beim Händler oder bei Sony direkt versuchen...

Gast
2004-01-17, 19:20:47
also wenn ich eine svcd oder vcd einlege, läuft sie ne weile normal aber irgedwann geht der dvd player aus ohne grund. Und ich dachte mir wenn ich das neue update drauf spiele, geht dat weg. Und mit Glück unterstütz er dann mvcd.

diedl
2004-01-17, 19:51:10
mit welcher Geschwindigkeit brennst du denn deine VCD's
SVCD's? Meine Empfehlung max. mit 8 fachen Tempo.
Vielleicht ist damit dein Problem schon behoben.
Ansonsten guck doch mal auf dieser Seite nach. Vielleicht
können sie dir dort weiter helfen.
http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?forumid=127

mfg diedl