PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit canon s630


aRa
2004-01-17, 16:16:51
hab da ein problem mit dem drucker

mitten beim drucken hat er einfach aufegört zu drucken.
wollte nur schwarz drucken nun geht nix mehr, wenn ich ihn anmachen blinkt die lampe nur.
woran kann es liegen ? patronen sind nicht leer und wenn ich den dekcel aufmache kommt der druckerkopf auch nicht mehr raus, nur zurück fährt er selber nachdem ich den kopf manuell rausziehe.

kann mir bitte einer helfen
mfg
aRa

barracuda
2004-01-17, 20:48:47
Blinkende LED = Elektronik-Defekt. Wenn es kein Garantiefall ist, lohnt die Reparatur IMO nicht mehr.

Zool
2004-01-18, 07:48:42
Zumindestens ist schon mal der Deckelsensor kaputt. Wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist, Einschicken oder zum Händler bringen.
Reparatur lohnt wirklich nicht mehr. Da kostet dann schon Reingucken 30€.