PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 zmal systemdateien???


DonVitoCorleone
2004-01-17, 16:24:35
Hallo Leute!

Mir ist gerade was sehr seltsames aufgefallen...ich habe mir so einen kleinen usb mp3 player gekauft und schon ein paar dateien draufgeschaufelt...nur kann er einige abspielen andere wieder nicht. durch zufall habe ich gemerkt das die mp3's die er nicht abspielen kann von win xp als systemdateien deklariert werden wenn ich versuche sie zu löschen ob wohl sie nach aussen hin ganz normal mp3's sind (mit endung und icon usw...)?! auch im winamp abspielbar und alles, nur kommt eben beim verschieben nochmal diese seltsame frage ob ich wirklich eine systemdatei verschieben wolle!?
ich habe weiter geforscht und herausgefunden das alle dateien die das betrifft schon recht alt sind über 2 jahre. alle neueren funktionieren einwandfrei!
das ist alles sehr rätselhaft...kennt sich da jemand aus?
vielen dank für jeden kleinen oder großen tipp!

gruß