PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird Duke Nukem 4ever nie Fertig???


Dr.Snuggles
2002-02-14, 23:06:04
Hallo Leutz!!!
Wieso dauert die Entwicklung von DNF nur so lange(4-5 Jahre)?
Die sollten sich mal ein Beispiel an anderen Entwicklern nehmen.
Ich kann mir Wirklich nicht vorstellen,daß der Umstieg auf Verschiedene API`s(3dfx,OpenGL) oder Engines(Quake2,Unreal,Unreal Tournament)und dessen Portierung so lange dauern soll.Entweder werfen sie Wirklich ein Blockbuster-Game auf den Markt das Wirklich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt in puncto Grafik und Gameplay,und halten sich bewußt bedeckt mit Veröffentlichungen von Screenshots,um nachher zu beweisen, daß sich die Entwicklungszeit Wirklich gelohnt hat,oooddeerr,sie haben Finanzielle Schwierigkeiten,und können es nicht weiter Entwickeln.
Bleibt nur zu hoffen,daß es endlich heißt:"It`s done!,und uns entweder ein Killer-Game oder ein Blendwerk bevorsteht.

ca | Blade-IV
2002-02-14, 23:10:11
Ich sach nur Blizzard die brauchen auch immer ein bissle länger....

( Dafür Zählen aber all ihre Spiele zu den besten der welt ;) )

nggalai
2002-02-15, 08:39:18
Hi there,

Qualität kostet Zeit. 'nuff said. :)

ta,
.rb

Andre
2002-02-15, 11:15:44
Originally posted by nggalai
Qualität kostet Zeit. 'nuff said. :)


So, wie bei Daikatana ? :lol:

nggalai
2002-02-15, 11:19:48
So, wie bei Daikatana ? :lol:

LOL

neee. Das ist kein Bikonditional.

( Qualität -> Zeit ) != ( Qualität <-> Zeit )

;)

ta,
.rb

Liszca
2002-02-15, 15:08:31
When its done!

Das heisst soviel wie wenns kein bug mehr gibt!
und kann es keine bugs geben?

Oelcreme
2002-02-15, 15:39:55
Wahrscheinlich wechslen sie wieder mal die Engine.

Korak
2002-02-15, 16:24:02
Originally posted by Oelcreme
Wahrscheinlich wechslen sie wieder mal die Engine.

Und wenns dann endlich mal rauskommt hats die Doom3-Engine :D ;)

TomS
2002-02-15, 16:30:16
Originally posted by Korak

Und wenns dann endlich mal rauskommt hats die Doom3-Engine :D ;)
Bestimmt, aber dann gibts wohl schon Doom 4 :D

Major
2002-02-15, 16:48:01
Also Grafisch wird Duek4Ever wohl kein Game in den Schatten stellen mit UT Engine :-)
Ich denke das dauert so lange, weil die einfach nicht konstant und vernünftig an dem Game gearbeitet haben.

TomS
2002-02-15, 17:04:03
Originally posted by Major
Ich denke das dauert so lange, weil die einfach nicht konstant und vernünftig an dem Game gearbeitet haben.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Zumindest hatten die mal die Klappe ganz schön weit aufgerissen: "Man mache keinen üblichen Epic- oder Valve-Shooter, sondern was wirklich Innovatives", so zumindest das offizielle Statement. Ist aber schon ne Weile her!

Nr. 5
2002-02-15, 18:07:10
Originally posted by Major
Also Grafisch wird Duek4Ever wohl kein Game in den Schatten stellen mit UT Engine :-)
Ich denke das dauert so lange, weil die einfach nicht konstant und vernünftig an dem Game gearbeitet haben.
wird wohl leider so sein.
die situation wurde mal umschrieben mit:"viele indianer und kein häuptling".


cu

Goser
2011-01-28, 14:56:44
Bestimmt, aber dann gibts wohl schon Doom 4 :D
Nicht ganz aber knapp davor!? :ugly:

frix
2011-01-28, 15:14:15
lol Goser.

Wo haste denn den thread ausgegraben?

-Saphrex-
2011-01-28, 15:17:35
Nicht ganz aber knapp davor!? :ugly:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif

rade0n
2011-01-28, 15:45:17
wie ich mal wieder nicht aufs datum geachtet und mir beim ersten post schon "wie oldschool ist der denn" gedacht hab :D

Lightning
2011-01-28, 16:50:40
lol Goser.

Wo haste denn den thread ausgegraben?

:nono: