PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aua! Augen und Arme vom Saufen?


ernesto.che
2004-01-17, 16:40:44
Meine Frage steht ja bereits im Topic, können vom Saufen - ALkoholkonsum - die Augen weh tun? Mir ist so, als hätte ich am Tag nach einer Hochwasser Nacht irgendwie so ein Druckgefühl im Auge. Gibts so was, kann da ein Zusammenhang bestehen?
Manchmal habe ich am nächsten Tag aber auch meinen Säuferarm, der Arm tut in der Beuge weh, ich trinke aber nicht aus Betonbechern.
Ist da ein Zusammenhang zwischen Prost und Aua! ?

derJay
2004-01-17, 16:44:22
Ich glaube schon das es da einen Zusammenhang gibt, denn mir tut auch mein ganzer Körper weh wenn ich so richtig gebechert hab. Teilweise bis zum nächsten Abend...

Argo Zero
2004-01-17, 16:51:32
Wenn ich ca. 15 Stunde schlafe nach einem Saufabend tut mir eigentlich nichts weh.
Aber wenn ich mal früher aufstehen muss-- gute nacht.

Entweder weniger saufen oder länger pennen ;).

JuNkEE
2004-01-17, 16:56:00
Gegen Druck im Auge soll ja Cannabiskonsum helfen.

ernesto.che
2004-01-17, 17:03:22
Original geschrieben von JuNkEE
Gegen Druck im Auge soll ja Cannabiskonsum helfen.
Hey, das nenn ich mal Legitimation deluxe ;)
Nee, das ist nichts für mich.
Da wäre eh auch Morphium geiler ;=

Abraxaς
2004-01-17, 17:06:21
hab ich auch ab und zu,kann auch von überanstrgung des auges kommen,da hilft augen zu und schlafen am besten.

Franklin
2004-01-17, 17:46:21
Also ich trinke auch öfters mal einen und kenne das nicht. Deswegen würde ich mit dem Auge mal zum Arzt gehen und einfach sagen das du ab und zu dort ein Druckgefühl drin hast. Das mit dem Saufen musst du ja nicht sagen. Der kann dann wenigstens sagen ob es generell in Ordnung ist, oder ob da ein Problem mit dem Augendruck besteht.
Das ist nicht unerheblich wenn der Augendruckausgleich nicht so ganz hinhaut.