PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V7700 Deluxe Problem?!?


alex64
2004-01-17, 17:40:46
Hallo,

seit einiger Zeit, bleibt mein Monitor beim Bootvorgang schwarz nach dem Einschalten. D.h. ich schalte meinen PC an und dann kommt ein langer Piepton, der Monitor bleibt schwarz aber der Rechner bootet bis zu Startscreen weiter.

Drücke ich den Reset Knopf passiert das gleiche wieder. Schalte ich allerdings den Rechner aus und wieder an, fährt er ganz normal hoch...

An was könnte das liegen, bzw. habt ihr schonmal ähnliche Probleme gehabt?

Hier mal meine Daten, vielleicht weiß ja jmd. was:

AMD Athlon 1 Ghz
512 MB SD RAM
Asus GF2 V7700 Deluxe 32MB
Win XP
Monitor Belinea 19"


Schon mal danke

Mfg
alex

McUwe
2004-01-17, 23:13:07
1.) Grafikkarte raus und wider einstecken
2.) Dabei gleich mal die Elkos rund um den CPU-Sockel ansehen: Sind die aufgebläht oder geplatzt?
3.) Stärkeres/neueres Netzteil (vom Kumpel) in den PC einbauen - wegen Alterung

Viel Glück!

McUwe

McUwe
2004-01-17, 23:59:03
1.) Grafikkarte raus und wider einstecken
2.) Dabei gleich mal die Elkos rund um den CPU-Sockel ansehen: Sind die aufgebläht oder geplatzt?
3.) Stärkeres/neueres Netzteil (vom Kumpel) in den PC einbauen - wegen Alterung

Viel Glück!

McUwe