PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward FX 5900 Ultra 1100 TV/DVI geflasht?


paradidle
2004-01-17, 20:53:33
Hallo,
hat schon jemand im Zuge der ganzen Bios-Update-Aktionen die oben erwähnte Grafikkarte geflasht.
Ich hab die oben erwähnte Karte. Wenn ich sie per Coolbits oder Experttool übertakte, dann erreiche ich locker 490/925 Mhz. Ich hab sie gestern über einige Stunden mit 450/850 getestet.
Wenn ich aber die Karte mit einem FX 5900 Ultra Bios (450/850 Mhz) flashe, dann freezt meine Karte nach wenigen Minuten.
Hat jemand eine Bios-Datei, die mit meiner Karte vernünftig funktioniert?
Gruß...SKy

PS: Hab bereits von Gainward das Bios der 1600er getestet oder das Bios der Original Nvidia Karten.

paradidle
2004-01-18, 08:08:56
Niemand hier Erfahrungen gemacht?