PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Texture-Fix: Medal of Honor: AA, oder RTCW ?


Kai
2002-02-15, 01:01:35
Ihr entscheidet es einfach mal.

dagmundna
2002-02-15, 01:03:45
MOHAA

SubZero
2002-02-15, 01:04:30
die texturen von mohaa sind doch schon ziemlich blass, detailarm und insgesamt recht arm

Kai
2002-02-15, 01:05:11
Originally posted by dagmundna
MOHAA

Wäre auch meine Entscheidung - obwohl RTCW es IMO nötiger hat. Mohaa hat an sich schon wirklich gute Texturen ... aber da kann man sicher auch noch was rausholen.

Kai
2002-02-15, 01:06:01
Originally posted by SubZero
die texturen von mohaa sind doch schon ziemlich blass, detailarm und insgesamt recht arm

Finde ich jetzt eigentlich gar nicht. Mir gefallen sie besser wie die in RTCW (siehe MOHAA Sand, glitzernder Schnee, Backsteinmauern etc.)

dagmundna
2002-02-15, 01:07:06
Originally posted by SubZero
die texturen von mohaa sind doch schon ziemlich blass, detailarm und insgesamt recht arm

g'nau

[dzp]Viper
2002-02-15, 01:12:03
löl
Also ich finde mohaa sieht besser aus - zumindestens realistischer
mohaa soll realistsich wirken - darum sind sie alle in einem grauton - Wolfenstein is ein funshooter ( fast wie serious sam *g*) da kanns auch bunter werden
Stellt euch mal Ohama Beach mit Bunten texturen vor - > LöL vielleicht grüner Rasen - rote Mauern ;)

Kai
2002-02-15, 01:18:57
Naja, Schärfe rauszuholen lässt sich sowieso machen. Ich werd mal sehen ob ich nicht einige Gesichter aufcoloriere etc.

Unregistered
2002-02-15, 01:24:08
Au Ja!! Und wenn Du danach überhaupt nichts zu tun hast, kannst du RCTW ja immer noch machen...*ggg*

Nero
2002-02-15, 01:34:45
Sagmal kein wie machst du das?? Per Photoshop 6? Ich will es nur wissen und keine sorge ich mach dir kein Konkurenzt :D

CU
Nero

Kai
2002-02-15, 02:59:59
Originally posted by Nero
Sagmal kein wie machst du das?? Per Photoshop 6? Ich will es nur wissen und keine sorge ich mach dir kein Konkurenzt :D

CU
Nero

Du musst lediglich mit den Luminanzwerten spielen, ein paar Schärfefilter (DEZENT) auftragen und das ganze dann so abstimmen, das man die Texturübergänge danach im Spiel nicht bemerkt.

Models wie den Orbb oder das Quaddamage, die jetzt viel farbenfroher und "farbechter" wirken hilft man eigentlich nur mit ein bisschen mehr Kontrast auf die Sprünge.

Das iss so gesehen nicht viel Arbeit - nur auf über 1000 Texturen verteilt wird einem da schon mal die Hand lahm vom vielen ausprobieren/testen.

Wuzel
2002-02-15, 03:57:53
Frage = Warum machen das die Spiel Bastler nich selbst ???
Iss doch nich das werk und das ergebniss besser als so manches unötiges performance fressendes future.

Schon komisch ......

tikiman
2002-02-15, 09:13:27
Originally posted by Kai


Wäre auch meine Entscheidung - obwohl RTCW es IMO nötiger hat. Mohaa hat an sich schon wirklich gute Texturen ... aber da kann man sicher auch noch was rausholen.

Mir ist es eher rätselhaft, wie man die Texturen von MoHAA besser als die von RtCW finden kann. Es ist IMO genau umgekehrt und das deutlich.

Kai
2002-02-15, 12:17:41
Originally posted by tikiman


Mir ist es eher rätselhaft, wie man die Texturen von MoHAA besser als die von RtCW finden kann. Es ist IMO genau umgekehrt und das deutlich.

Ich meine ja in diesem Zusammenhang die farblichen Abstimmungen. Und da haben die MoHAA Texturen die Nase vorn. In RTCW stimmt doch farblich überhaupt nix. Nichtmal die "Haut-Farbe" der Charaktere kommt so hin.

Vom Detailreichtum etc. spreche ich ja gar nicht - da hat RTCW einfach grössere Texturen.

Übrigens benutzen werder RTCW noch MOHAA DetailTexturing, obwohl's bei beiden Titeln beworben wird.

Kai
2002-02-15, 12:19:54
Originally posted by Wuzel
Frage = Warum machen das die Spiel Bastler nich selbst ???


Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Nix gegen die Skinner dort - die sind große Klasse - aber viele Skins etc. sind einfach zu schwammig und weich.

Aber worauf sie wirklich achten ist, das man nirgends ein Raster oder ähnliches zu sehen bekommt, das dem PC-Bildschirm Ärger machen könnte (Ihr wisst schon - diese Schlieren die Beispielsweiese im Fernsehen bei gemusterten Anzügen auftreten können)

In der Unreal2 Alpha gibt's z.B. solche Patzer.

ca | Blade-IV
2002-02-15, 16:44:09
Originally posted by Kai


Finde ich jetzt eigentlich gar nicht. Mir gefallen sie besser wie die in RTCW (siehe MOHAA Sand, glitzernder Schnee, Backsteinmauern etc.)

nene, Mohaa SubZero hat recht ;)

Gohan
2002-02-15, 17:57:27
Wenn ich Texturen verbessern will nehm ich Iview. Ich Teste eine Filtereinstellung aus bis sie gut ist, und jag sie dann über alle Texturen mit einem Mausklick ;)

ca | Blade-IV
2002-02-15, 17:59:08
Originally posted by Gohan
Wenn ich Texturen verbessern will nehm ich Iview. Ich Teste eine Filtereinstellung aus bis sie gut ist, und jag sie dann über alle Texturen mit einem Mausklick ;)

und das funktioniert .... ??? ( Wo gibts das, tool ??? )

SubZero
2002-02-15, 18:39:55
http://www.irfanview.com/

SubZero
2002-02-16, 02:51:54
mmh, wieso zeigt er mir im spiele main-menu immer ne ganz andere zeit an, als die, zu der ich gepostet habe???(also jetzt zum beispiel 0:36, obwohl 18:39 gepostet)

The Chocolate Starfish
2002-02-16, 20:17:57
Die Effects von Einschusslöchern finde ich in RTCW besser.

The Chocolate Starfish
2002-02-16, 20:18:30
und es ist nicht alles so kahl wie in MOHAA

Kai
2002-02-17, 02:49:35
Originally posted by Dark_Ares
und es ist nicht alles so kahl wie in MOHAA

Hö ??? In MOHAA gibt's aber mehr Flora & Fauna als in RTCW ...

Übrigens: Mal zum Vergleich wg. den Texturen. Schaut euch in MOHAA mal eine Steilhandgranate an. Da könnt ihr den kompletten Text lesen (total scharf, insofern man auf High Detail zockt).

Die Steilhandgranatenskin in RTCW besteht dagegen aus purem Pixelbrei.

The Chocolate Starfish
2002-02-17, 11:18:52
Ich fande MOHAA kahl

SubZero
2002-02-17, 11:28:59
Originally posted by Kai


Hö ??? In MOHAA gibt's aber mehr Flora & Fauna als in RTCW ...

Übrigens: Mal zum Vergleich wg. den Texturen. Schaut euch in MOHAA mal eine Steilhandgranate an. Da könnt ihr den kompletten Text lesen (total scharf, insofern man auf High Detail zockt).

Die Steilhandgranatenskin in RTCW besteht dagegen aus purem Pixelbrei.

das stimmt schon, die waffenmodelle sahen bei mohaa wirklich besser aus, aber das war es auch von den texturen her, schon alleine die playermodels sahen bei rtcw besser aus

Unregistered
2002-02-18, 16:15:19
Wolfenstein wäre mir lieber. MOHAA sieht doch schon gut aus.

Kai
2002-02-18, 18:35:09
Poll läuft jetzt noch zwei Tage (bis 20.02.2002)

moncheeba
2002-02-19, 12:54:49
da kommt nix mehr,mach MoH,hehe....
wie lange brauchst du für sowas,kai
(sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde)

Unregistered
2002-02-19, 19:48:39
Mach Wolfenstein und alle werden dich lieben ;D

Kai
2002-02-20, 16:06:01
Originally posted by moncheeba
da kommt nix mehr,mach MoH,hehe....
wie lange brauchst du für sowas,kai
(sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde)

Dauert ein bisschen, schätze mal mindestens ne Woche. - hab ja noch ein paar andere Sachen zu tun.

Also mach ich MOHAA - die Mehrheit hat ja entschieden :)

The Chocolate Starfish
2002-02-20, 18:57:05
Originally posted by Unregistered
Mach Wolfenstein und alle werden dich lieben ;D
Wir lieben Kai sowieso schon!Er macht so viel für uns!!!!
Ne Kai?

Kai
2002-02-20, 19:48:13
Originally posted by Dark_Ares

Wir lieben Kai sowieso schon!Er macht so viel für uns!!!!
Ne Kai?

Klar - dein kostenloser High-End PC ist übrigens schon unterwegs zu Dir. Jetzt bin ich zwar schon wieder pleite, aber ich hab ein weiteres Forumsmitglied glücklick gemacht ;D

GBWolf
2002-02-20, 23:31:29
also ich würd mir immernoch gern den für q3a ansehn.
aber den gibts ja nirgends mehr.....

Kai
2002-02-20, 23:34:14
Originally posted by GBWolf
also ich würd mir immernoch gern den für q3a ansehn.
aber den gibts ja nirgends mehr.....

Bald auf Fileplanet zum downloaden.

Raziel
2002-02-21, 03:23:08
und da ist er :

http://www.fileplanet.com/index.asp?section=0&submit.x=20&submit.y=6&file=85053

Raziel

Unregistered
2002-02-21, 17:04:32
Link funzt nich...

The Chocolate Starfish
2002-02-21, 20:18:47
Originally posted by Unregistered
Link funzt nich... Natürlich funzt der!!!!

The Chocolate Starfish
2002-02-21, 20:19:54
Kais Q3A Texture Fix wird rulen!!!
O allmächtiger Kai...ich bete dich an:)

Kai
2002-02-21, 20:53:15
Rofl, habt ihr mal den Text durchgelesen den ich Idiot als Title eingegeben habe?

Looking for clearer and sharper Textures für Quake III: Arena? Here they are.

The Chocolate Starfish
2002-02-22, 14:11:26
Originally posted by Kai
...Looking for clearer and sharper Textures für Quake III: Arena? Here they are.
:rofl:Schöner Fehler Kai!!!:lol:

Unregistered
2002-09-03, 01:01:21
Äh, kai, hattest du den mohaa-mod jetzt eigentlich gemacht???

Ansonsten:

*mächtiges nach oben schieb*

Kai
2002-09-03, 01:09:51
Oh ja, das war ein "mächtiger Push" ;) Naja, um ehrlich zu sein habe ich damals für den Fix zu wenig Zeit gehabt. Angefangen habe ich zwar, aber so richtig fertig ist die Sache nicht geworden. Aber gute Idee, ich schau mal ob ich das wieder aufgreife.

Unregistered
2002-09-03, 01:13:13
Ich wag ma zu sagen, dass Du damit wohl der persönliche Forumsheld werden würdest... :D


Gott vergelts im Ehebett!!!

Kai
2002-09-03, 01:45:28
Unsinn, ich bin bereits der Forumsheld ;D

Unregistered
2002-09-03, 08:59:38
Dann gib uns Glaubensschwachen ein Zeichen Deiner Güte und Macht!!! ;D ;D

Kai
2002-09-03, 14:52:51
Lad Dir

"How to spreng a PC" und "How to spreng an TV" runter ;D

mapel110
2002-09-03, 15:05:37
ICH WILL DEN TEXTURE FIX !

:bounce: :bounce: :bounce: