PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zu bestimmten Sachen...


Kira
2004-01-17, 22:25:54
Hi @ all,

ich hab einige Fragen, die nach Antworten fordern:

1. In wie fern unterscheidet sich das Z-560 vom "Bruder" ?

2. Das beste DVD-Laufwerk ist nach wie vor das M1712?

3. Hyundai Q17, der beste TFT zum zocken? Oder noch eine Weile warten?

4. Welches ist das leiseste NT auf dem Markt mit 2 Lüftern? Enermax mit 2 Papst oder gibt es auch leisere?

5. Hab vor mir eine neue HDD zu kaufen, allerdings keine ahnung ob S-ATA oder IDE. Ist die S-ATA von Samsung besser wie meine Seagate V 120GB. ? In Punkt Lautstärke, Geschw. und Stabiltät sprich das sie mir nicht verreckt :P

Jo, dann hilft mir mal :)

Gabber4LIFE
2004-01-17, 22:29:43
Zu Frage 2 : Es gibt das besser laufwerk und zwar den nachfolger 18.....

zu Frage 3 : Hyuanda q17 ist laut meines erachtens empfehlenswert....

zu frage 4 : Enermax ist mit Papst lüftern eine sehr gute Kombination nur es ist viel zu gefährlich das NT zu öffnen und die lüfter auszuwechseln deshalbt FINGER WEG!

Kira
2004-01-17, 22:41:02
ich bitte sich gäste von diesem thread fern zu halten. da es auch "bekannte" sein können ( muss nicht jeder verstehen )

also bitte nur von richtigen membern ;)

Baba
2004-01-17, 22:59:20
Bitte MELDE dich umgehend bei mir und teile mir die Tracking-ID mit.
__________________________________________
ich warte immer noch auf die Tracking-ID!
Wie wärs wenn du mal ´verschickst bzw. Win XP Pro bei mir ankommt ?! Oder du dich einfach mal in ICQ oder per PN bei mir meldest und nicht immer indirekt in einem Thread wie diesen ...
__________________________________________
1.Ich möchte die Tracking-ID
2.Ich möchte die längst bezahlte Ware
3.Ich möchte, dass du dich bei mir meldest und zwar per PN, oder ICQ

flyingjoker
2004-01-18, 04:24:34
Original geschrieben von Gabber4LIFE
Zu Frage 2 : Es gibt das besser laufwerk und zwar den nachfolger 18.....

zu Frage 3 : Hyuanda q17 ist laut meines erachtens empfehlenswert....

zu frage 4 : Enermax ist mit Papst lüftern eine sehr gute Kombination nur es ist viel zu gefährlich das NT zu öffnen und die lüfter auszuwechseln deshalbt FINGER WEG!

das 1802 liest nicht alle formate ich glaube nur dvd - oder dvd +, eines von beiden.
und das 1712 liest alles und ist leise.


mfg
werner

Kira
2004-01-18, 11:44:13
ok danke schön @ flyingjoker!

wie sieht es mit meinen anderen fragen aus?