PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 - AC-3 Decoding deaktivieren ??


LiquidAcid
2004-01-17, 23:55:02
Hi !

Ich habe mir das Logitech Z-680 Soundsystem zugelegt und habe momentan meinen DVD Player via TOS-Link und meine Audigy 2 via Coax-Kabel angeschlossen.

Nun habe ich schon öfter gelesen, dass man in diesem Fall das AC-3 Decoding der Audigy ausschalten soll. Dies soll im Menü Lautsprechereinstellungen und dann "Erweitert" funktionieren.
Jedoch habe ich in diesem Menü keine erweiterten Einstellungen. Siehe folgenden Screenshot:



http://www.hard-overclocking.de/3dcenter/speaker.jpg





Liegt das nun an der verwendeten Version des Control-Panels (standarmäßig von CD) oder bin ich einfach nur blind ? ;)





LiquidAcid

Gast
2004-01-18, 18:04:25
audiohq> gerätesteuerung> decoder - da auf spdif passthrough stellen. fertig.

LiquidAcid
2004-01-18, 18:41:14
Ahh, da funzt das, super! Vielen Dank :)