PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cS 1.6 kackt imma ab!!!


tetra
2004-01-18, 00:41:25
hi ich zocke gerne cS und immer wenn ich im spiel (also wenn ich aufn server bin) auf windows drücke kackt mein cs immer ab ich hab ein bild was für eine fehler meldung immer kommt wenn ich "im spiel" windows taste drücke!

http://oha-designz.com/gfx5/Image1.jpg

PrefoX
2004-01-18, 00:57:34
ja schick doch mal den problembericht an MS, die werden dir dann helfen :D

naja ich hab das problem nicht, install einfach neu oder du hast falsche grakatreiber drauf.

sowas kommt bei PC spielen halt vor das es net geht.

[Bi]n ein Hoeness
2004-01-18, 01:06:10
dieses verfickte steam ist eh so ne sache für sich
der grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber die umsetzung einfach grauenhaft
wollte vorhin auch mal wieder ne runde zocken, aber steam hat nen fatal error mit der meldung 'could not find filesystem dll to load' produziert und mich somit wiedermal gehindert
steam ist und war bislang einfach blamabel und irgendwo hört der spass auch auf

FormatC
2004-01-18, 01:17:43
Also diese Problemberichterstattung kannst du z.b. mit Anti-Spy deaktivieren.

Zu der Windowstaste: Diese lässt sich nicht so einfach deaktivieren, aber es geht über Registrierungseinträge. - Google mal nach "windows taste deaktivieren".

Ich habe es mir in den Jahren, seit ich solche Tastaturen besaß, einfach abgewöhnt.


@PrefoX: Grafiktreiber und Windowstaste, wo ist der Zusammenhang?

FormatC
2004-01-18, 01:19:32
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
dieses verfickte steam ist eh so ne sache für sich
der grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber die umsetzung einfach grauenhaft
wollte vorhin auch mal wieder ne runde zocken, aber steam hat nen fatal error mit der meldung 'could not find filesystem dll to load' produziert und mich somit wiedermal gehindert
steam ist und war bislang einfach blamabel und irgendwo hört der spass auch auf


Nach einer Windows-Neuinstallation?

HellHorse
2004-01-18, 10:10:04
Original geschrieben von FormatC
Nach einer Windows-Neuinstallation?
Du schlägst ihm jetzt aber nicht vor, Windows neu zu installieren, bloss um zu schauen, ob dann Steam läuft?

Aus meiner Sicht ist Steam komplett überflüssig. Es gab WON und das tat seinen Dienst. Cheaten hat Valve sowieso nicht im Griff, Updates zieht man sich am besten von Fileshack u.Ä und für IM gibt's ICQ und Konsorten.
Die würden besser die Zeit in HL2 investieren als Geld für Software zu verschwenden, die die Welt nicht braucht.

FormatC
2004-01-18, 11:22:57
Original geschrieben von HellHorse
Du schlägst ihm jetzt aber nicht vor, Windows neu zu installieren, bloss um zu schauen, ob dann Steam läuft?

Aus meiner Sicht ist Steam komplett überflüssig. Es gab WON und das tat seinen Dienst. Cheaten hat Valve sowieso nicht im Griff, Updates zieht man sich am besten von Fileshack u.Ä und für IM gibt's ICQ und Konsorten.
Die würden besser die Zeit in HL2 investieren als Geld für Software zu verschwenden, die die Welt nicht braucht.


Nein, ich frage ihn ob das Problem seit einer Windows-Neuinstallation auftritt. Ich formatier zwar gern, dränge es aber dennoch nur guten Freunden auf. ;)

sCu`
2004-01-18, 13:00:58
Und da das won.net noch läuft spiele ich einfach 1.5 weiter.Wird noch sehr häufig gespielt!Finde ordentlich was an Servern...

teTra
2004-01-18, 13:21:18
läuft ja alles gut ich ha keine probleme mit steam nur wenn ich im spiel auf die windows taste drücke komt der fehler.... das nur nachm steam update ...

mobius
2004-01-18, 13:25:27
Original geschrieben von teTra
läuft ja alles gut ich ha keine probleme mit steam nur wenn ich im spiel auf die windows taste drücke komt der fehler.... das nur nachm steam update ...

Wie sagt der Doktor: Tuts weh, wenn sie da drauf drücken? Dann lassen sie es.

Wozu brauchst du die Taste denn unbedingt? Wennde tappen willst, alt+Tab. Wenns da auch immer abkackt, haste ein interessantes Problem.

SertscH
2004-01-18, 13:45:49
Also Steam ist schon dämlich, seit dem neustem Update kann ich NICHT mehr mit C-D spielen, heisst dasn immer als Fehlerbegründung: Reason: Client send 'drop' :O

teTra
2004-01-18, 14:28:03
DAS bei mir auch!!!!! aber nur qwenn ich c-d an hab und auf server zcoekn will ohne c-d drauf....

radi
2004-01-18, 14:49:19
vielleicht weil da jetzt das security modul drauf ist und das cd nicht mehr erlaubt ?!

hb auch keine Probs mit Steam, vielleicht koennen manche leute nur nix richtig installieren :flöt: