PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Router ?


->][Jackiii][<-
2004-01-18, 09:33:14
Ich wollte mir nen neuen wlan router kaufen , da mein alter immer nur die verbindung unterbrochen hat . Welcher wlan router ist gut ? Er sollte aufjedenfall filesharing ohne probleme aushalten und auf garkeinenfall die verbindung trennen . Habe Aol 8.0 und den prestige 650 hw router , kann es sein das der router da irgendwie filesharing nicht ausgehalten hat bzw. es am router liegt das er die verbindung trennt , oder sollte man die schuld lieber auf aol schieben ? Es gibt ja ziemlich viele leute die auch nen router haben und mit aol ohne probleme zurecht kommen ... nur bei mir will das nich so *grummel* . Mit dsl modem habe ich da keien Probleme . Wie viel der router kosten soll ist eigentlich egal ... hauptsache er ist gut und geht genau so ab wie ein dsl modem ( das heisst ohne verbindungs abrüche , schnell und hat nichts gegen filesharing ) . Danke für hilfe

DasToem
2004-01-18, 10:20:52
***Deleted***

Erst lesen, dann schreiben *doh*

Murhagh
2004-01-18, 11:17:02
@ ->][Jackiii][<-:
[klugscheißmodus]
Bitte höre auf vor den Satzzeichen einen Leerschritt einzufügen. Der Leerschritt gehört nur hinter ein Satzzeichen.
[/klugscheißmodus]


Router-Hilfe.de (http://www.router-hilfe.de/) hat ein sehr gutes Forum. Dort gibt es schon viele Threads mit einer Kaufberatung. Dort solltest du den richtigen Router für dich finden.