PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Bios?KT7a??


moncheeba
2001-05-22, 20:27:45
Hallo leute,
da sehe ich doch auf der startseite hier ne menge bios-updates,weiss jetzt aber nicht welches für mich in frage kommt?könnt ihr mir helfen,hab das Abit KT7a und bis jetzt noch kein neues bios draugeflasht,habs aber auch erst seit einer woche...thanx schonmal für eure antworten,
grüsse vom moncheeba

Unregistered
2001-05-22, 21:35:29
man sollte kein bios update machen, wenn man keine probleme hat! ansonsten musste im handbuch nachschauen was genau für ne version dein brett ist´, und dann kannste bei asus dir dazu die passende datei runterladen!
brauchst aber noch das flash programm !
frag dann aber nochmal nach! ;-)

camel
2001-05-22, 21:41:13
auf n abit n asus bios? cool *gg*

Thowe
2001-05-22, 22:53:06
Da im Regelfall mehr Fehler im Bios beseitigt werden als dazukommen, direkt nach www.abit.com.tw gehen und da das aktuelle für das Board runterladen.

BIOS-Version von anderen Herstellern oder Modelle sind nicht geeignet!!!