PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex - Storyline Hong Kong


Gast
2004-01-18, 10:37:31
So, ich hab Deus Ex mal wieder ausgekramt (weiß nicht mehr zum wievielten mal ich das schon spiel ;) ) und die Storyline in Hong Kong ist mir noch immer nicht ganz klar.
Man muss, um zu tracer Tong zu gelangen, dem luminous Path helfen zu beweisen dass maggie chow eine Lügnerin ist. Also in ihr Appartment, dort wickelt sie einen ein und erzählt was von wegen die Polizei hätte beweise, und man bekommt den Code zum Polizeitresor.

Gibt es jetzt auch noch einen anderen Weg weiterzukommen als den Polizeitrsor aufzubrechen? (sobald man ins Polizeirevier geht greift einen die Wache an, da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, eine ohne dass man den Wachmann umbringt)

Geht man dann zurück zu maggies wohnung ist sie nicht mehr da, nur die putzfrau erwartet einen (und ruft in weitere Folge die mj12-wachen)
Ich kann mich aber erinnern dass maggie einmal noch da war, da hab ich mit ihr geredet und sie dann umgenietet. (Da kam sie auch später mit bob page zusammen NICHT mehr vor)
Was kann man also in Hong Kong alternativ machen?

btw: Hong Kong ist mit Abstand der faszinierendste Teil des ganzen Spiels! (Allein das detail dass man in der Canal Spelunke mit Paul verwechselt wird, natürlich nur wenn man ihn gerettet hat, ist genialst)
Dem Hong Kong Teil kann kein anderes Spiel auch nur annähernd das wasser reichen!

Und wehe DX2 wird in der deutschen Version nicht noch gehörig verbessert.

mfg

Mephisto
2004-01-18, 12:09:29
Maggie Chow schickt JC ins Polizeirevier, weil sie denkt, daß er da getötet wird, was ja dank uns Spielern nicht klappt.
JC muß nicht dorthin, er kann auch gleich Maggies Wohnung durchsuchen; dabei findet er den Dragon's Tooth und Beweise ihres Verrats. Die kann er dann Max Chen mitteilen.