PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Descent 4?


Liszca
2002-02-15, 02:08:00
Vor langer langer zeit gab es in der Pc-Action (wenn ich mich nicht irre) ein preview zum kommenden descent 3 und dann war dort auch noch descent 4 angekündigt! oder ist aus descent 4 nur das expansion zu descent 3 geworden ???

Ich will endlich mal wieder wie in descent abgehen können dieser ganze andere shooter mist steht mir bis weiss got wo!

Am besten mit der Geomod engine von red faction, man würde das rulen! Und als bonus die Levels von descent 1 & 2! Das ganze mit ein paar polygonen aufgeblasen und ein paar saubere texturen dazu!

Anárion
2002-02-15, 02:12:19
Es gibt bisher nur Concept Shots..also nicht mal Screenshots..dürfte also etwas dauern! =)

[dzp]Viper
2002-02-15, 02:16:20
In dem artikel stand das sie nebenbei schon länger an descent 4 basteln ....also vielleicht kommts noch diese jahr ? =)

Liszca
2002-02-15, 02:23:42
Wo kriege ich diese konzept zeichnungen?