Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Manga Anime Videos WO???


Com.Chakotey
2004-01-18, 11:07:11
Wo finde ich solche Videos??
Sind speziell auf der Final Fantasy Reihe aufgebaut!!!

patermatrix
2004-01-18, 11:30:12
Ich weiss ja nicht genau, ob so ein Hinweis erlaubt ist, aber bei den meisten p2p Programmen solltest du fündig werden.

Com.Chakotey
2004-01-18, 11:40:55
*gg* Ja schon...aber gibt es vielleicht auch seiten oder so??

mobius
2004-01-18, 11:53:26
Original geschrieben von Com.Chakotey
Wo finde ich solche Videos??
Sind speziell auf der Final Fantasy Reihe aufgebaut!!!

Das benutzen von p2p für derartige Dinge ist leider illegal.

Für Anime und Manga www.acog.de www.amazon.de .
Du sagtest speziell Final Fantasy, ich glaube das ist schwer, da es nur den Film gibt und eine Serie (Final Fantasy Unlimited), die hier allerdings nie erschienen ist. Die müsstest du importieren.

kami
2004-01-18, 12:29:29
Es geht ihm doch um Musikvideos - nicht um die Animes an sich. ;)

Peppo
2004-01-18, 14:27:35
Hmm... Da die meisten Anime-Musikvideos von den Fans gemacht werden, bieten sich da diverse Tauschbörsen an.

Für kommerzielle Sachen auch http://www.sensasian.com.

mobius
2004-01-18, 14:54:19
Original geschrieben von kami
Es geht ihm doch um Musikvideos - nicht um die Animes an sich. ;)

Ups, überlesen :D

sCu`
2004-01-18, 20:17:00
Wamdue Projekt - King of my castle (Ghost in the shell)


Oder Final Fantasy only?Schreib das nächste mal etwas..naja wie soll ich sagen..."besser"?!

kami
2004-01-18, 20:35:55
Soweit ich verstanden habe meint er sicherlich die Fan-Videos.
Wo Leute halt Szenen aus 'nem Anime mit Musik unterlegen und zu einem Video zusammenschneiden.

P2P ist eigentlich die einzig praktikable Lösung an die Dinger ranzukommen und geht eigentlich auch recht gut.

patermatrix
2004-01-18, 20:41:00
Nur so anbei als Tipp: :D

Das Video zu Rammstein - Engel mit Szenen aus NGE. Super gemacht, mit das Beste in diesem Bereich!

Vicious
2004-01-20, 14:15:32
Ich hatte vor ein paar Jahren eine schöne Quelle für AMVs. Leider ist die Site seit geraumer Zeit geschlossen. Feanor's Anime Music Videos. Waren einige Final Fantasy Videos dabei. Vielleicht findest du ja unter Feanor AMV einige seiner Videos via P2P.

Börk
2004-01-20, 18:40:06
Falls dir Death Metal gefällt kannste dir Auf www.chastisement.com nen paar nette manga videos runterladen, aber wie gesagt mit Metal als Hintergrund Mukke :D

Agent_no1
2004-01-21, 09:25:49
AMV sind legal, weil sie keine richtig zusammenhängende inhalte zeigen und somit keine komplette episode darstellen. auch wenn sie von fans gemacht worden sind, sind sie dennoch legal. Außerdem sind ja sämtliche Sounds (Sprachen, Ambiente) von diesen Animes entfernt und mit Musik überzogen worden.
Mein Bruder hat auch mehrere AMV Download Sites in den Favoriten bei sich zuhause. Wenn ich @home bin, werde ich sie mal raussuchen. Dort gibt es sie auch als Direct Download.
Gruß Agent_no1

patermatrix
2004-01-22, 11:39:39
Original geschrieben von Agent_no1
AMV sind legal, weil sie keine richtig zusammenhängende inhalte zeigen und somit keine komplette episode darstellen. auch wenn sie von fans gemacht worden sind, sind sie dennoch legal. Außerdem sind ja sämtliche Sounds (Sprachen, Ambiente) von diesen Animes entfernt und mit Musik überzogen worden.
Mein Bruder hat auch mehrere AMV Download Sites in den Favoriten bei sich zuhause. Wenn ich @home bin, werde ich sie mal raussuchen. Dort gibt es sie auch als Direct Download.
Gruß Agent_no1

Das mit den Anime mag stimmen, aber wie siehts mit der verwendeten Musik aus? :???: Normale Musikvideos gibts doch auch nicht zum freien Download...

Gast
2004-01-24, 16:49:17
Schon mal was von Daftpunk gehört?
Das "House-Anime-Musical" gibts jetzt auf DVD, nennt sich "Interstella 5555". Ist zum Album Discovery, Zeichner ist Leiji Matsumoto.
Ein paar Lieder kamen 2001 auf Musiksendern, den kompletten Fim gab's glaub ich Mai 2003 in seeeehr ausgewählten Kinos zu sehen.

Unbedingt zu empfehlen, schauts euch mal an!

mobius
2004-01-25, 11:37:45
Original geschrieben von Gast
Zeichner ist Leiji Matsumoto.


Kleine Info. Das ist derjenige der auch Captain Future gezeichnet hat, viele werden diese Kultserie ja noch kennen :)

z.Topic: ich hab meine Anime Musik Videos (nicht Manga!) damals alle von Kazaa (lite selbstverständlich) gezogen, denn da war die Auswahl nicht schlecht. Wenn du ein paar DLs von Sites suchst, versuch mal nach Onegai zu suchen, ich glaub das war einer, der solche Videos machte.

Gast
2004-02-23, 00:33:21
Eine gute Auswahl an AMVs gibts hier:
http://www.dear-boys.de/AMV-Hosting/index.php

[dzp]Viper
2004-02-23, 08:45:04
Was ist mit Animeserien die es nicht mal bei Amazone und co legal zu erwerben gibt? Die einfach so unbekannt oder neu sind, dass man hier in Europa nicht rankommt - wenn man die saugt, macht man sich dann auch strafbar?
Oder macht man sich strafbar obwohl man sonst NULL möglichkeit hat an diese Sachen ranzukommen? ;(

mobius
2004-02-23, 12:48:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=121843&highlight=subs

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=126610

Legal scheints wohl nicht zu sein, allerdings gibts keine Ankläger...