PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW Gameserver - Traffic ausrechnen?


Kai
2002-02-15, 03:02:33
Ein Kumpel von mir will nen RTCW Gameserver laufen lassen (rund um die Uhr) und fragt sich mit wieviel Traffic er wohl zu rechnen hätte.

Kann man das irgendwie ausrechnen? Plz help :)

Andre
2002-02-15, 11:12:37
Hmm,

Vielleicht macht er auf seinem jetzigen PC einfach nen Server auf, lässt da 10 Leute drauf und guckt mal eine Stunde lang, wieviel Traffic da zusammenkommt.
Für die Überwachung einfach son Traffic-Tool nehmen, aber keine Ahnung welches :(

Kai
2002-02-15, 12:20:54
Hmm, hat denn keiner ne Idee ?

SubZero
2002-02-15, 13:21:58
da kann ich nur du-meter empfehlen, der überwacht zwar nur den gesamten traffic, aber dann darf er halt einen ganzen tag lang nicht surfen:)

mck
2002-02-15, 13:59:37
Warum so schwer machen ?
Zu einer bestimmten Zeit guckt man in die DFÜ Verbindung (Icon im Systray) schreibt sich die Werte auf, guckt 60min später nochmal, dann zieht man die erste Werte ab und dann hat man es!!