PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9800se @ pro usw. und sofort ....


cracky
2004-01-18, 14:23:27
Servus

schaut euch mal

http://www.boardbroker.de/article.php?artid=619 an.

Da steht freischalten möglich, heisst das die garantieren das es funktioniert oder wie oder was ? <:

LeMauvais
2004-01-18, 14:40:38
Original geschrieben von cracky
Servus

schaut euch mal

http://www.boardbroker.de/article.php?artid=619 an.

Da steht freischalten möglich, heisst das die garantieren das es funktioniert oder wie oder was ? <:

Nein, die garantieren das nicht würde ich mal sagen. Es steht ja da, dass es "möglich" ist, ob die Karte dann fehlerfrei läuft, wird sich dann zeigen. Die einzigen, die darauf Garantie geben sind die Leute vom Radeon Shop. Da sind die Karten dann aber auch etwas teurer.