PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fx go 5250


Gast
2004-01-18, 15:39:30
Hey !!

Habe ein Problem .

1. Finde für meine GeForce FX Go 5250 keine Treiber .

2. Habe an meinem Laptop ein TV Out und wollte den Laptop an meinen Fenseher anschliessen habe dafür ein S-Video auf chinch Kabel benutzt aber es kam nur ein schwarz-weiß Bild .



Könnt Ihr mir helfen ???


Danke !!


Hyer

BlackArchon
2004-01-18, 15:50:13
Hi, ich kann dir helfen, die normalen Nvidia-Treiber bei dir zu installieren.

Lade dir zuerst das Tool WCPUID runter, z.B. von www.h-oda.com.

Dann startest du WCPUID und gehst auf View, Chipset Info. Unten das Feld bei VGA Device ist wichtig. Bitte teile mir die Zahl mit, die unter Device steht. Dann kann ich meine modifizierten Treiber (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47807) so anpassen, dass auch der FX 5250 Go erkannt wird.

Gast
2004-01-18, 15:56:47
Super

Also da steht :


NVIDIA GeForce FX Go 5250
Device 0325 NV 34
Treiberversion 4.6.1.1

BlackArchon
2004-01-18, 16:18:45
Ok, du kannst jetzt mit der modifizierten INF-Datei auch den Detonator 53.03 auf deiner FX Go 5250 installieren. Soeben habe ich das hinzugefügt.

StefanV
2004-01-19, 16:55:15
Original geschrieben von Gast
Hey !!

Habe ein Problem .

1. Finde für meine GeForce FX Go 5250 keine Treiber .

2. Habe an meinem Laptop ein TV Out und wollte den Laptop an meinen Fenseher anschliessen habe dafür ein S-Video auf chinch Kabel benutzt aber es kam nur ein schwarz-weiß Bild .


1. schau mal beim NB Hersteller, der ist eigentlich dafür verantwortlich...

2. hm, stell mal in der Anzeigeeigenschaft mal Composite ein, wenn das nicht geht, dann versuch mal einen älteren (40er) Treiber...

Sollte das auch nicht helfen, dann ist vermutlich der Adapter nicht wirklich brauchbar (gibt da verschiedene, eine mit einem 'Kabel', welche nur für umschaltbare S-VIdeo Buchsen taugen und welche mit 2 'Kabel', welche das S-Video Signal zu einem FBAS Signal 'umwandeln')

Aqualon
2004-01-19, 17:14:04
Versuch mal in den nview-Einstellungen das Videosignal auf "gemischtes Videosignal" zu stellen. Bei einer FX5600 mobile in einem Gericom Laptop hat das dann geklappt.

Aqua

Gast
2004-01-19, 23:53:59
Und falls du dir einen grade erst im Kino laufenden Film anschauen möchtest dessen *Hersteller* aus den USA kommt kann es sein das der Film im NTSC format sein könnte und dein TV vielleicht nur Pal wiedergeben kann
Dann ebenfalls nur S/W
Aber alles nur vermutungen